CarAy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

AppleCarplay funktioniert bei Fahrzeugen, die mit Softwareversion 2 ausgeliefert wurden und die 7er erhalten haben dann, wenn die USB-Einheit gegen eine kompatible ausgetauscht wird.

Liebe Grüße
      Udo

""

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo F1,

Aber die englischen Untertitel helfen und nun ist es bestätigt, dass es wie schon vermutet, am USB-Modul liegt.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo mccd324,

Das USB-Modul ist in der Werkstatt als Ersatzteil erhältlich. Aber aufpassen, wenn man auf Grund der VIN bestellt, wird nicht das passende Teilgeliefert, es muss ein Teil für ein Modell ab Produktionswoche 15/2017 sein. Ganz sicher kann man sein, wenn im Modul der SD-Schacht fehlt.

Liebe Grüße
      Udo

• Hallo Udo

Also bei mir gibt es noch den SD Schacht. Wenn ich jetzt das andere Modul bestelle ist der SD Schacht nicht mehr dabei aber das Modul ist CarPlay fähig ?
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Hallo F1,

Der SD-Kartenleser ist sicherlich erst vor nicht all zu langer Zeit weg gefallen. Aber an dem kannst Du sicher erkennen, dass dieses Modul CarPlay fähig ist.

Liebe Grüße
      Udo

• Hallo Udo,

Danke dir!
      Weiß jemand was das Modul ungefähr kostet? Bzw. Kann jemand die genaue Artikel Nummer von dem neueren Modul rausfinden? Werde dann mal versuchen ob mein Händler mir das bestellen kann.

1. Wagen: Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16, alles außer Pano & ACC, R-Link: 2.2.19. / Karten V16.12
      2. Wagen (Frau) Mercedes A-Klasse 2009
      Spaßmobil: Mc Cormick d324 :D

• Hallo,

Die VIN von einem Ausstellungsfahrzeug fotografieren (ist unter der Windschutzscheibe links) und dafür in der Werkstatt nachfragen.

Liebe Grüße
      Udo

• So, Modul ist bestellt und soll Ende der Woche ankommen. Mal schauen ob es funktioniert. Werde berichten!

PS: Renault will übrigens ca. 241€ für das kleine Plastik Ding haben :thumbdown:

1. Wagen: Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16, alles außer Pano & ACC, R-Link: 2.2.19. / Karten V16.12

• mccd324 schrieb:

So, Modul ist bestellt und soll Ende der Woche ankommen. Mal schauen ob es funktioniert. Werde berichten!

PS: Renault will übrigens ca. 241€ für das kleine Plastik Ding haben :thumbdown:
      habe heute ebenfalls das Modul bei meinem Händler bestellt.
      Lustigerweise kostet das bei mir "nur" 175€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobotSox ()

• Hi

„ PS: Renault will übrigens ca. 241€ für das kleine Plastik Ding haben Lustigerweise kostet das bei mir "nur" 175€. „

Bei beiden plus Steuer ?

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Muss mich noch korrigieren:
      Habe noch eine usb Buchse bei einem Auto Verwerter online gefunden für 75€ und diese jetzt bestellt.
      Bin mal gespannt!