Kartenupdate 12/2018

  • :thumbup: , Super

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Anscheinend sind die Karten jetzt für V2 und V3 verfügbar.


    Gruß Alex

    Stimmt, jetzt bekomme ich sie auch angeboten! :)
    Da war Renault doch tatsächlich schneller als ich bei Kundendienst anrufen konnte! :D

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Anscheinend sind die Karten jetzt für V2 und V3 verfügbar.


    Gruß Alex

    Vielen Dank für den Hinweis. Diesmal konnte ich die Karten ohne Probleme downloaden. Dauer 18 Minuten des Download und 20 Minuten für die Installation im Fahrzeug. Warum ich 06/2018 nicht laden konnte, wusste selbst Renault nicht. Aber wie heißt es immer: "Ende gut, alles gut".
    LG
    Le Francais

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Installiert und funktioniert! :) Beim ersten Mal hat er immer einen Prüfsummenfehler geschrieben. Habe dann nochmals die Karten komplett runterladen müssen, danach hat es geklappt.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Moin,
    hat denn schon jemand über renault.de ein KartenUpdate gekauft?

    karte_update.JPG


    Ich mag es eigentlich, wenn man mich ignoriert, aber eine Antwort hätte ich schon gern. Mein Tali ist nun auch schon 3,5 Jahre alt. Was könnt ihr über diese Möglichkeit sagen?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Hallo Jürgen,


    niemand ignoriert dich.


    In Österreich waren damals die Abonnements für die Dienste und die Karten nur für ein Jahr serienmäßig. So hatte ich die Dienste für drei Jahre verlängert und die Karten konnte man nur jährlich abschließen.
    Das Abonnement verlängern ist problemfrei. Wenn vor Ablauf verlängert wird, wird das neue an das Ablaufdatum angereiht. Also wenn das aktuelle Kartenabo am 10.10.2019 abläuft und ich kaufe jetzt die Verlängerung, wird das Abo am 10.10.2020 ablaufen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Juco


    Was sollen wir denn schreiben wenn wir es noch nicht gemacht haben . Ich zumindest nicht . Sorry
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Naja, die Downloadrate ist sehr bescheiden. 3 - 4 Mbit/s bei einer gut funktionierenden 50.000er Leitung.
    Die Renault Server scheinen nicht so das gelbe vom Ei zu sein.
    Aber egal, dann legt mein Rechner halt eine Nachtschicht zum Download ein.... ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^