Welche Felgen-Farbe für Dunkelvioletten Tali?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin moin,

das ist auch gerade genau mein Thema.
      Ich wollte heute nachmittag zum Freundlichen gehen und die B32 in 19" und SKM (schwarz klar matt) anfragen.
      Dann auch mit der Serienbereifung 245/40 R19.
      Wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe reicht es dann aus die ABE mitzuführen.

Viele Grüße
      Peter

""

Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
      außerdem:
      Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
      Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

• Hallo Peter

Das ist doch dann die originale Bereifung die auch in den Papieren steht , da musst Du gar nichts mitführen .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• Die wird doch von Renault angeboten , für den Talisman ? Wenn die Daten identisch sind ( Zoll usw.) dürfte das kein Problem bedeuten .

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• Hallo F1,

angeboten werden von Renault die B32 in 18 Zoll (original) ich hätte aber gerne die B32 als 19 Zöller aus dem Zubehörmarkt.
      Die habe ich über meinem Freundlichen heute angefragt.
      Da Zubehör = ABE für die Felgen.
      Ein Nachteil bei den 19er ist, dass man keine Schneeketten fahren darf. Die brauche ich hier aber eh nicht.

Grüße
      Peter

Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
      außerdem:
      Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
      Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015