Tieferlegungsfedern

  • Es fährt sich schon etwas straffer, ich sag mal so...man muss es mögen für die "älteren Herren" ist es sicher nichts.


    Handwäsche muss sein ;)

  • Jetzt bin ja schon einige Tage mit den Spurplatten gefahren und habe allerhand ausprobiert und bekomme wieder Probleme mit Flattern des Lenkradesab 100kmh!
    Elia kontaktiert, neuen Spurplattensatz geordert! Alle getauscht ,gleiches Problem. Mein Sohn kam auf die Idee mal die 18er Platten vom Heck vorn zu montieren und gucken ob das funktioniert! Da ich ja den zweiten Satz noch bei mir habe, heute probiert, vorn und hinten 18er Platten montiert und siehe da ,das Flattern im Lenkrad ist wie durch ein Wunder weg! Aber lt. Gutachten ist es so nicht zulässig zufahren! Elia heute gleich kontaktiert, die geben das weiter zum Hersteller und ihrer eigenen Technikabteilung! Da bin ich ja gespannt!
    ELIA Kitsatz vorn 15mm ,hinten 18mm

  • Hallo Ramses12, ich wollte mal nachfragen ob die 15 bzw 18mm der Spurverbreiterung pro Seite oder pro Achse sind?


    Ich wollte mir die von Eibach bestellen vorne pro Achse 32mm und hinten 40mm.


    Gruß Fl03p

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Hallo zusammen,


    mein Tali wird in den nächsten 14 Tagen mit Tieferlegungsfedern von EIBACH sowie Spurplatten vom Händler ausgeliefert. Ich werde euch bei Interesse gern ein paar Bilder über das Ergebnis einstellen. Leider eben ohne Vorherbilder, da ich das gute Stück schon so ausgeliefert bekomme.

  • Hallo Ramses12, ich wollte mal nachfragen ob die 15 bzw 18mm der Spurverbreiterung pro Seite oder pro Achse sind?


    Ich wollte mir die von Eibach bestellen vorne pro Achse 32mm und hinten 40mm.


    Gruß Fl03p

    Oh sorry habe ich erst jetzt gesehen! Ich habe vorn und hinten 18mm pro Seite drauf, von ELIA

  • Hallo zusammen,


    mein Tali wird in den nächsten 14 Tagen mit Tieferlegungsfedern von EIBACH sowie Spurplatten vom Händler ausgeliefert. Ich werde euch bei Interesse gern ein paar Bilder über das Ergebnis einstellen. Leider eben ohne Vorherbilder, da ich das gute Stück schon so ausgeliefert bekomme.

    Würde die Bilder gerne sehn wollen!
    Wir schwanken aktuell noch zwischen den Eibach und H&R Federn...
    Schöne Sommerschuhe haben wir schon bestellt und tiefer muss er auch noch :)