Tankdeckel abgebrochen.

  • Danke Flyer74


    Wäre schön wenn Du das in Deiner Signatur schreiben würdest .


    bubu1811 ebenfalls !!


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • ich bekomme meinen erst Ende Februar.....
    Aber kann ich ja rein-schreiben...

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Ja Ihr vier ,
    weil es viele Fragen und Schreiberei erspart wenn man es weiß und man schneller reagieren kann .
    Und weil es Regeln gibt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Und weil es Regeln gibt .

    hä? Wo steht die Regel, ob bzw. wie ausführlich ich meine Signatur
    auszufüllen habe? Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden
    können. Außerdem stört mich ungemein dieser Kasernenton, z.B.
    "bubu1811 ebenfalls !!" (vgl. 12. oben)
    So nen Scheiß brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit.


    Irgenswie erinnert mich das Ganze ein bisschen an einen gewissen
    "TRRS", der sich hier mal ne zeitlang getummelt hat...

    Limousine Talisman TCe 200 Intens Baujahr 09/2016

  • Gelöscht,
    Weil ich das Kommentar falsch verstanden hatte.

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

    Einmal editiert, zuletzt von bubu1811 ()

  • Hi Klaus K .


    Wo steht die Regel ?
    Muss bei Euch immer alles in Gesetzen schriftlich verankert werden ?
    Es geht lediglich darum das man beim anmelden sein Fahrzeug beschreibt ( Modell, EZL, und vielleicht noch die Ausstattung ) damit alle User wissen um was für einen Tali es sich handelt und um was es geht .
    Von Kasernenton kann nach meiner Erinnerung keine Rede sein , eher eine freundliche Aufforderung der Flyer 74 übrigens nachgekommen ist ohne zu meckern .


    @„ Danke Flyer74


    Wäre schön wenn Du das in Deiner Signatur schreiben würdest .


    bubu1811 ebenfalls !! „


    Du musst Dir das auch nicht antun in Deiner Freizeit , das stimmt , aber es wenigstens objektiv betrachten und nicht Deinen Frust an uns auslassen wenn Du im Job oder sonstwo Probleme hast .
    Übrigens verurteilen wir hier auch keine Forumsmitglieder , TRRS und alle anderen können hier Ihre Meinungen äußern und Ihre Beträge liefern und tummeln sich hier nicht rum .
    So und nun ist gut , wünsche Dir schöne Weihnachten und ruhige besinnliche Tage .


    Zurück zum Thema .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Also, letzte Woche wurde der Tankdeckel von der Werkstatt gerichtet.
    Ähnlich wie bei Flyer74:
    Dauerte ca. 45 min. Renault übernimmt nur 30%, Eigenanteil war bei mir dann noch 103 EUR.

    Renault Talisman Intens ENERGY dCi 160 EDC, EZ 05.2016, Kosmos-Blau