Totalausfall

  • Hi Udo


    Da muss ich mich wohl mal beim freundlichen oder im Netzt erkundigen .
    Trotzdem Danke .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo TalismanGT,


    ich denke, in der zweijährigen Anschlussgarantie gibt es gegenüber der Vollgarantie Einschränkungen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi TalismanGT und Udo


    Genau das ist der Punkt .
    Was beinhaltet die 2jährige Anschlussgarantie . Meiner wird bald drei Jahre und da würde ich es schon gern wissen . Habe am Montag einen Termin beim freundlichen, werde da mal nachfragen.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Wesley,


    das ist ein großer Vorteil, wenn Du für die neue Batterie eine kleine Eigenleistung verrechnet bekommen hast. So greift die Ersatzteilgarantie, sollte diese wieder vorzeitig den Geist aufgeben auch dann, sollte die Fahrzeuggarantie bald auslaufgelaufen sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • hio..
    klinke mich mal mit ein zum thema batterie
    i fahre einen 160 diesel bj 12/16 IP.
    batterie hat zum ersten mal den geist aufgegeben da hatten wir 08/19. danach voll geladen und dann ging es im dez. weiter..ab dez..1x in woche laden. i merke es immer daran das die leerer wird das beim starten Die abs leuchte länger zu sehen ist und das im infofeld im tacho ASR An zu lesen ist..das ist bei mir und einer vollen batzerie nicht der fall..da verschwindet alles relativ fix.
    da ende feb. meine garantie abläuft und ich nächste woche sowieso beim freundlichen bin(ambiente tauschen-flackern) werd ich das gleich anhauen. Im dez. wurden noch koppelstangen und ambiente getauscht ( nur noch leselampe fehlt) zu 100% garantie..
    jetzt batterie noch und dann das seit koppelstangenwechsel er sehr stark bei geradeausfahren nach rechts zieht..

  • Hallo Gammelfreak,


    beim Austausch der Koppelstsngen wurde offensichtlich die Fahrwerkseinstellung nicht kontrolliert und korrigiert. Da würde ich aber unverzüglich in die Werkstatt, damit die Reifen nicht ruiniert werden.


    Wenn die Batterie ausgetauscht wurde, wird auch das Blinken der Ambientebeleuchtung verschwunden sein (außer die neue Batterie ist zu gering geladen).


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • die ambiente ist seit i den wagen gekauft habe so flackrich ..bin aber jetzt erst danach gegangen..die ambiente am amaturen komplett gewechselt die hat seit anfang geflackert..die leselampe ..also die oben die wird jetzt mittwoch gemacht..haben den falschen kabelbaum bestellt
    is aber ein bekannter fehler deshalb zu 100% übernahme