20% Rabatt im ATU Online Shop auf alles - nur heute!!!

  • Also ich habe die AHK noch mit 25% bekommen 599€ die abnehmbare.Die bestellen heute den E-Satz für den Tali.


    Aber auch 20% sind gut und viel billiger kommst an keine gute AHK ran.

    Gibt es schon ein Foto von der eingebauten Anhängerkupplung :?: Muss etwas ausgeschnitten werden und kann man den Stecker hinter der Schürze verschwinden lassen :?:

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • @Nordostwind


    Servus,


    ich bekomme meinen Tali morgen ausgeliefert.
    Den Termin beim ATU ist am 27.1.


    Kann somit erst danach Bilder machen.


    Le Francais hat auch eine bestellt. Möglicherweise hat er sie schon.


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Nein, habe ich noch nicht. Mein Termin ist ebenfalls am 27.1.20

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Wenn hier schon mal auf Anhängerkupplungen eingegangen wird. Kann mir jemand sagen ob es auch welche gibt, die trotz der Komfort-Funktion zum Öffnen der Heckklappe für den Talisman verfügbar sind. Bezugsweise warum es diese Einschränkungen gibt?

    Talisman TCe 225 GT IP 8/2019 amethyst
    Winterbereifung Ronal R62 7,5x18 ET 40 mit Vredestein Wintrac Pro 245/45/18
    Sommerreifen AUTEC Astana Schwarz poliert 8x19 ET 42 mit Continental SuperContact 6 245/40 ZR 19
    Bild folgt

  • Hallo Ghostwriter,


    bei Einbau einer Anhängerkupplung wird neuerdings die Fußwedelfunktion deaktiviert. Ich sehe dafür wirklich keinen Grund. Es gibt Erfahrungsberichte, dass die Fußwedelfunktion auch mit Anhängerkupplung gut funktioniert.


    Mit Ddt4all kann man das wieder aktivieren. Hier ist die Anleitung:


    http://www.espace-freunde.net/…/?srch=Ddt4all#msg_411465


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Bilder nach Anbau wären toll :!::!::!::!:


    Ich zögere noch, weil mich diese Bild im abgebauten Zustand ein wenig irritiert ...



    Brink_Anhängerkupplung.png



    Dort sieht man ja doch immer noch etwas von der Kupplung :!::?:


    Das würde ich nicht wollen :!:

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • Hallo Nordostwind,


    die klappbare, die über den Renault-Händler vertrieben wird, sieht man im eingeklappten Zustand nicht.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Stört mich auch, aber nehme ich in Kauf falls es aus diesem Winkel so zu sehen wäre,da ich die Kupplung nicht so häufig benutzen werde. Der Preis den ich bezahlt habe, ist um ein vielfaches preiswerter als die klappbare von Renault inkl. Einbau.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • @Nordostwind


    Le Francais hat schon alles gesagt,
    zu dem Preis kann ich damit gut leben.


    Bilder kommen ab dem 27.1. wenn nicht schon jemand vorher dran ist...


    Gruß Sven.

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020