Neuanschaffung Talisman

  • Morgen Mohawk74


    Das besserer Angebot ist auf jeden Fall Händler 2 , wie schon gesagt die Fußmatten gehören beim IP inklusive dazu .
    Wo sind Deine Händler , welche Renault Kette .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Morgen Nordostwind


    900,- für 18“mit Michelin Reifen ist doch ein guter Kurs . Denkst Du wirklich das die im Zubehör
    „ wesentlich günstiger „ zu bekommen sind .
    Ich mußte meine damals beim freundlichen zu einem viel höheren Kurs nehmen da es Winter war und er mir den Tali ohne nicht aushändigen wollte . Konnte ja schlecht mit 4x18“ Felgen im Taxi kommen . :D


    LG

    Upps ... stimmt ... hatte ich überlesen. 900€ für 18Zoll und Michelin ist ein sehr guter Preis. Haben meine Winterschuhe auch gekostet in der Kombination. ;)

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • Guten Tag zusammen.


    die Fußmatten hat man mir für den Limited angeboten. Danach habe ich nach einem IP gefragt und fälschlicherweise angenommen, dass die Fußmatten wieder als extra mitgegeben werden. Allerdings habe ich darüber nicht mehr mit dem Händler gesprochen, da der Berater die Woche im Urlaub ist. Er wird bestimmt noch sein Angebot dementsprechend anpassen.


    Ich wollte hier niemanden etwas unterstellen.


    Es handelt sich um Händler im Freiburger Raum.


    VG
    Alex

    Talisman IP Grandtour
    TCe 160Ps
    Easy Park Assistent
    ACC
    Panorama Dach
    Erstzulassung 03/20

  • Hi


    @ Ich wollte hier niemanden etwas unterstellen.


    Hat auch niemand angenommen , alles gut :thumbup:

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Einherjer, also ich hab das Wartungspaket "Full Service" (60Mon/75TKM). Das Paket beinhaltet das jedes Verschleißteil/jede Wartung im Preis ist außer Reifen, die muss man selber kaufen. Ansonsten sei es Ölwechsel, Bremsen, usw. alles im Wartungspaket drin.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Servus,


    eben dieser Händler in Freiburg hat mir als kostenloses extra Fußmatten dazugeben.
    Habe ja lediglich den Life.


    Aber ich Depp habe im Vorfeld welche bei Azuga bestellt. :cursing:
    Die ich jetzt halt wieder retournieren werde.
    Mit Verlust (Versandkosten...


    Grüssle vom neuen Tali Besitzer. :D

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Hi TalismanGT


    Verrätst Du uns ach was Du dafür bezahlt hast oder war das inklusive oder eine Aktion Deines Händlers ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Mowawk74 so sehen die Felgen auf dem Auto aus

  • Hallo RenaultF1, laut meinem Verkäufer (Freund) kostet es ca. 2300€. Ich hab es für 1500€ bekommen. Aber selbst für 2300€ lohnt es sich für 5 Jahre/75000km so ein Paket zu haben, glaube ich. Den nach 5 Jahren kommt man sicher mit den ganzen Verschleißteilen, Wartungen etc. auf +- 3000€.


    Ach so und mein Verkäufer hat mir gesagt das 2 Jahre Full Service kostenlos seien.


    LG