Talisman grantourer kaufberagung

  • Schönen Guten Abend, ich schaue schon seit längerem nach nem schönen Kombi und bin auf den Talisman gestoßen.
    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Renault Talisman Limited TCe 225 EDC +HeadUP+Navi+Kamera
    Erstzulassung: 07/2019
    Kilometerstand: 21.300 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 165 kW (224 PS)


    Preis: 25.990 €

    • Der Händler meinte es ist nen Festpreis ich bin eig zufrieden mit der Ausstattung und würde morgen direkt da hinfahren und nach einer Probefahrt ihn nehmen würde gerne wissen ob der Preis gebracht fertig ist und wollte wissen, ob es irgendwelche Krankheiten gibt oder auf was bestimmtes achten muss mit freundlichen Grüßen HamburgerJung
  • Morgen


    Wenn Du den Talisman kaufen willst und Du mit der Probefahrt und der Ausstattung zufrieden bist dann Kauf ihn Dir .
    Zu dem Preis des Talsman kann ich nicht sagen ob topp oder gut usw. , das siehst Du auf den verschiedenen Portalen im Vergleich .
    Kinderkrankheiten bei einem 2019 Modell ?
    Schau Dir mal die Hecklappe an das die richtig eingepasst ist,
    sprich Höhe der Rückleuchten und Spaltmaße der Windabweiser .
    Das DSG Getriebe scheint ja gut zu funktionieren wenn Du eine Probefahrt gemacht hast , heißt kein ruckartiges Anfahren und stottern ?!


    Also Deine Entscheidung :thumbup:


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich würde persönlich eher zu diesem Angebot tendieren
    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Renault Talisman Grandtour TCe 225 EDC GPF LIMITED Delu
    Erstzulassung: 08/2019
    Kilometerstand: 30 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 165 kW (224 PS)


    Preis: 26.990 €


    Und diesen Preis denke ich kannst du auf deinen Festpreis drücken, hast hier bei aber eine Tageszulassung mit nur 30 Kilometer und ist auch nicht viel weiter entfernt.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • :thumbup: Und der hat das Deluxe Paket .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Doch das hat er auch. Ich habe mal die Beschreibung von Renault.de kopiert


    Fahrer-/Beifahrersitz 6fach manuell einstellb., Fahrersitz m. Massagefunktion/elektr. Lordosenstütze

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Andere Händler, andere Kalkulation, bzw. Subventionen vom Hersteller, etc. Aber egal, gekauft wird dort wo Preis/Leistung stimmt. Und du bist auch noch der einzige tatsächliche Fahrer. Bei dem anderen Fahrzeug tippe ich auf Leasing oder Mietrückläufer, ergo viele Fahrer die das Fahrzeug unterschiedlich behandelt haben.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Lefrancais wollte mich bedanken hab vor Ort zugeschlagen habe den immer selten auf Straße gesehen und war mit meinem. Alten clio nicht so zufrieden aber der Talisman ist halt eine andere Klasse und wie er da stand wusste nach der Probe sofort das ich den haben will danke!