• Du schaltest in den Rückwärtsgang und stellst den Spiegel ein , dann gehst Du ins Menü Fahrzeug , Sitze , Einstellungen, Position und dann Speichern . Alles ist gespeichert , Sitze , Spiegel vorwärts und rückwärts .


    LG

    Ich lege den Rückwärtsgang ein und stelle den Spiegel ein .... ok ...


    Bleibe ich dann im Rückwärtsgang und mache die besagten Schritte?

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Jupp , Du gehst nun ins Menü !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Echt , hm , ich schau dann nochmal . Dachte echt das es so funktioniert , weiß es aber nicht mehr auswendig.
    Melde mich !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Also bei mir ist es so, das ich einen zwei geteilten Bildschirm habe. Klicke ich aber auf das PDC Bild, wird dieses im Vollbild dargestellt. Einen weiteres berühren des Bildschirm bewirkt bei mir wieder die zwei Teilung

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Also hast Recht MagTech , Du musst nach dem Einstellen für das Rückwärtsfahren wieder auf N oder D und dann ins Menu zu den Einstellungen und speichern . Wenn Du dann den Rückwärtsgang einlegst musst Du den Schalter 2 nach rechts oder links kippen für welche Seite Du es halt brauchst. Ich lasse ihn meistens rechts gekippt da stellt sich der Spiegel immer so ein wie Du fährst , Vorwärts oder Rückwärts .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Also hast Recht MagTech , Du musst nach dem Einstellen für das Rückwärtsfahren wieder auf N oder D und dann ins Menu zu den Einstellungen und speichern . Wenn Du dann den Rückwärtsgang einlegst musst Du den Schalter 2 nach rechts oder links kippen für welche Seite Du es halt brauchst. Ich lasse ihn meistens rechts gekippt da stellt sich der Spiegel immer so ein wie Du fährst , Vorwärts oder Rückwärts .


    LG

    Geht es doch?

  • @ Geht es doch?


    Ja , so wie beschrieben
    :thumbup:

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .