Kennzeichenhalter

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    Da ich kein Fan von den Kennzeichenrahmen mit Werbung und den hässlichen Kunststoff bin, würde mich mal interessieren welche Lösungen es noch gibt, bzw. welche Erfahrungen ihr habt.


    Ich hab mir mal welche bestellt und muss sagen das die noch schlimmer sind als die vom Autohaus. (s. bild)


    Bisher hatte ich bei allen Autos die Kennzeichen angeschraubt und die Schrauben haben Kappen bekommen.


    Vg

  • Festgeschraubt mit Kappen drauf sieht noch immer am besten aus.
    Alternativ mit ordentlich kräftigem Doppelseitigem Klebeband.

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • Hi Ruehle87


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten .
    Dein vorderer Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich überhaupt nicht , vor allen wenn man dann den hinteren sieht . ?(
    Ich denke bei Dir würde am besten ein schwarzer glatter ohne Werbung oder ein verchromter sehen . Aber wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden , Gott sei Dank .


    LG


    PS. Ansonsten sieht Dein Tali sehr schick und cool aus .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi,


    ich klebe meine Kennzeichen Kennzeichen schon seit ewigen Zeiten.


    Habe ein doppelseitiges Band extra für Zierleisten.


    Alle anderen Lösungen haben mir nie gefallen.


    Grüße

    Dateien

    Das war einmal: Seat Exeo ST | 125 CR | Sport | 35 mm H&R | 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 19 | Subwoofer nachgerüstet


    Bestellt am 23.04.19
    Ausgeliefert am 04.09.2019: Talisman Grandtour TCe 225 | EDC| S-Edition mit Panoramadach | schwarz | 4CONTROL | Bose | Cruising-Paket | Safety-Plus-Paket | LIMITED-Delux-Paket

  • Wenn das unterwegs abfällt gibt´s halt nicht nur 1 Problem, sondern gleich mindestens 2-3....
    Ich empfehle das vordere Nummernschild mittels 2 kleinen schwarzen Flachkopf-Schrauben zusätzlich zu befestigen,
    Schrauben einfach durch die äußeren schwarzen Buchstaben/Ziffern. => Unauffällig, Erlaubt, Gut.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Mercedes C300d 4MATIC T-Model
    Talisman Grandtour Limited Blue dCi 150, 18" Ceres, Bose, Limited Deluxe Paket, Kosmos Blau, getönte Heckscheiben, R-Link 7.0.24.166,
    RE2 17" Winterräder, Ez. 17.01.2019
    Megane CC GT 2.0TCE 180PS / HR-Tieferlegung und Spurverbreiterung / Model 2013 (gehört der Teuersten)
    Koleos 2.0DCI Luxe 175 PS / Model 2008

  • Hallo Kirk, kannst du mal ein Foto von dem Kennzeichen posten, wäre nett. LG Andik

    2006 Megane Grandtour 1.4 Avantgarde,
    11/2009 Grand Scenic dCi160Fap, Dynamique,
    01/2019 Talisman Grandtour TCe225, Intens, Deluxe Paket, Bose, weiß

  • Hi Cptkirrk


    Würde mich auch interessieren, sieht auf der ebay Seite sehr massiv/dick aus !



    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .