Vernetzter Service

  • Hallo,


    ich wollte fragen wo man sieht bei MyRenault wie lange man Karten Updates bekommt?


    Ich habe einen 03/17 Talisman mit 2er Software und lade gerade Europa 18/12 runter gibt es was neueres ?

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Hi faugustin


    Soviel ich weis sieht man das auf My Renault nicht .
    Dein Kartenupdate-Servicevertrag müsste jetzt im März auslaufen wenn die Dienste auch im März 2017 aktiviert wurden .
    Ja das Karten Update 18/12 ist im Moment noch das aktuelle , laut Renault Deutschland soll das nächste Update 2019/06 bis Anfang 07/2020 über den R-Link Store veröffentlicht werden .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Augustin,


    die Laufzeit der Abonnements siehst Du im R-Link-Store.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Udo


    Dann sag uns doch mal bitte wo , ich finde bei mir nur die Daten zu Renault Plus Garantie, Korrosionsgarantie , Herstellergarantie und Assistenzgarantie und Lackgarantie . Das selbe steht auch alles in der My Renault App . Im RLink Store selbst wird mir gar nichts angezeigt in Bezug auf die Laufzeit, allerdings kommt bei mir immer bei meinen Produkten die error Anzeige , bei Tablett Nutzung .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    die Garantie müsste in MyRenault abgebildet sein. In Österreich ist das anders als in Deutschland aufgebaut, so kann ich Dir das im Detail nicht klären.


    Die Laufzeit für die Abonnements für die Kommunikation/den Livedienst und die Karten findest Du im R-Link-Store. Nachdem ich jetzt nicht einsteigen kann, weil die Seite gerade nicht funktioniert, um Dir die Detsils zu nennen. Sobald es wieder geht, gebe ich Dir Bescheid.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Udo


    Beim R-Link Store kommt bei meinen Produkten immer die Fehlermeldung Error 403, egal ob IPhone , Pad oder Mac . Also denke ich es liegt wieder mal an Renault. Das ist dann auch die einzige Stelle die ich mir vorstellen kann das da was von der Laufzeit steht .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    jetzt, zu Hause, kann ich in den R-Link-Store einsteigen.


    Die Abonnements sind in "Meine Dienste" ersichtlich.
    Die Garantien sind in MyRenault Österreich unter "Verträge und Garantien" aufgelistet.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    2 Mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()