• Hallo Leute


    Heute hat mir der toolbox gezeigt das ich neue Map update habe.
    Habe meine USB stick formatiert fat32 16kill im auto eingesteckt für 2 Minute wieder toolbox update heruntergeladen jedoch bekomme immer die Meldung ( Karten-Update: Update-Dateien ungültig.
    Result code: 19
    Possible root causes:
    - The license file (a LYC file, with .lyc extension) is missing from the USB/SD volume.
    Copy all files of the map update to the USB/SD volume:


    Habe ich den USB stick wieder formatiert aber jetzt der toolbox findet MAP update nicht.. ?(?(?(


    Ich habe bis jetzt 3 Mal versucht auch mit andere USB stick. :S:S:S

    Renault Talisman Grandtour INITIALE Paris BLUE dCi 200 EDC, EZ. 09.2019 , Arktis Weiß, Innenharmonie Titanium Black, Nappalederpolsterung, INITIALE PARIS in Titanium Black

  • würde jetzt pauschal sagen, das dein Rlink ein Systemupdate haben will bevor er die Karten aktualisieren kann/will.
    Mal versucht einfach nur das Systemupdate runterzuladen ohne die Karten und dann im Auto zu verwenden?

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Wie soll ich meine System updaten? Habe ich auch probiert diese 1mb was auf dem Foto zu sehen ist zu installieren passiert aber nicht rlink zeigt mit das es nichtst auf usb befindet

    Renault Talisman Grandtour INITIALE Paris BLUE dCi 200 EDC, EZ. 09.2019 , Arktis Weiß, Innenharmonie Titanium Black, Nappalederpolsterung, INITIALE PARIS in Titanium Black

  • Hast du mal geschaut, was auf dem USB Stick so drauf ist, wenn du ihn am Computer eingesteckt hast?
    Ist denn diese .lyc Datei vorhanden?


    Und vielleicht mal den anderen USB port im auto versucht?

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Ich habe alles versucht. Unter rlink steht das es installiert ist aber im Auto steht die alte Version noch... ?( toolbox zeigt mir nix.

    Renault Talisman Grandtour INITIALE Paris BLUE dCi 200 EDC, EZ. 09.2019 , Arktis Weiß, Innenharmonie Titanium Black, Nappalederpolsterung, INITIALE PARIS in Titanium Black

  • Hallo MagTech,


    Ein System-Update und die Karten sollten nicht gleichzeitig am Installationsdatenträger sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Vorher hatte mir Map Updates gezeigt aber Jetzt zeigt mir nur diese update aber ich weiß nicht was das ist ?(

    Hallo Gemeinde, habe das selbe Problem. Kartenupdate wurde problemlos runtergeladen. Ich zum Auto und wollte es installieren, Stick rein und nichts passiert. Es ist eine halbe Stunde nichts passiert. Habe dann den Stick wieder am Rechenknecht angesteckt und geschaut ob überhaupt Daten drauf sind, waren drauf. Alles noch mal gelöscht und Fingerprint neu gemacht. Nun war aber kein Kartenupdate mehr in der Toolbox sondern nur diese Ominöse Datei.
    Karte ist nicht auf das R Link geladen wurden.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo Kaktus,


    Offensichtlich gibt es mit diesen Karten öfter mal Probleme. Normalerweise bleibt das Kartenupdate ewig im R-Link-Store.
    Prüfe im R-Link-Store die Aktualisierungen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Kaktus,


    Offensichtlich gibt es mit diesen Karten öfter mal Probleme. Normalerweise bleibt das Kartenupdate ewig im R-Link-Store.
    Prüfe im R-Link-Store die Aktualisierungen.


    Liebe Grüße
    Udo

    Da ist ja der "Hase im Pfeffer", im R-Link Store gibt es keine Aktualisierungen. Unter meine Produkte steht "Karten von Europa V2019" gekauft am 20.02.20 aktiv. Ich habe aber nichts gekauft sondern am 20.02.20 runtergeladen und wollte dann installieren. Ging aber nicht. Jetzt kann ich Karten nicht mehr Laden weil sie mir nicht mehr angezeigt werden. Werde wohl mal am Montag bei Renos anrufen.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16