Innenharmonie Titanium Black

  • Hey Leute, wie muss man sich denn die Kombination:


    Innenharmonie Titanium Black + Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Chameleon Grey vorstellen im Innenraum? SInd dann die weißen Elemente an den Türen und in der Front schwarz und lediglich die Sitze teils weiss? Wenn jemand Bilder hat, gern posten. ;)

  • Hi TaliFan


    Geh mal auf Renault de zum Konfigurator da kannst Du ihn Dir einstellen und auch anschauen im Innenraum .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hey F1.


    Das habe ich schon probiert, allerdings finde ich da keine Option "Innenharmonie Titanium Black" zum Auswählen...falls ich nicht total blind bin!? Lediglich die Auswahl für die Polsterung Chameleon Grey, daher wollte ich das hier mal in Erfahrung bringen.

  • Hallo TaliFan,


    1F1F6622-3EF1-4CA8-B587-DB29779A380F.png


    5660C865-9A07-4CF3-9B77-78BF77B0363B.png


    Ob der Talisman Phase 1 Limousine noch bestellbar ist, bezweifle ich. Im Moment dürfte nur noch der Grandtour verfügbar sein. Der Grund, Umstellung der Produktion auf Phase 2.
    Da werden sich die Farben der Sitzbezüge leicht ändern. Die Farbe ist dann Initiale Paris Sandgrau/Anthrazit. Die Sitzglächen sind dann sicher wie beim neuen Espace einfarbig hellgrau, der Rest Antrazit.


    E4E1B500-0C90-427A-874B-E92DA8D6B1DC.jpeg


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Hi Udo


    Deine Bilder sind nicht Innenharmonie Titanium Black , das ist Chameleon Grey.
    Ich finde die Kombination die TaliFan sucht aber nicht .
    Sind die Sitze hell ist das Armaturenbrett hell , sind sie Schwarz ist das Armaturenbrett Schwarz .
    Helle Sitze und schwarzes Armaturenbrett habe ich noch nicht gesehen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Übrigens ist auch die Limousine noch konfigurierbar , Udo


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    das auf der Abbildung ist Innenraumharmonie Schwarz! Es gibt nur Innenraumharmonie Schwarz, egal ob die Sitze in Schwarz, Braun oder Grau bestellt wurden. Die farbigen Elemente am Armaturenbrett und sind den Türtafeln sind immer in der Sitzfarbe ausgeführt.


    5C133646-7C58-4665-B43C-340FCFC635CF.png



    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Jens,


    In Österreich ist die Limousine nicht mehr verfügbar, keine Preisliste und nicht konfigurierbar.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Hallo TaliFan,


    Es gibt zum Beispiel beim Espace Phase 1 Innenraumharmonie Maroon und wahlweise Maroon/Luna Grey. Nach und nach werden die Farben leider auf einheitlich Schwarz umgestellt. Die Kunden wollen das so, heißt es. Ja, die Masse - ich finde es sehr schade. Man darf auch nicht wählen. Mir gefällt gerade das Braun so gut. Die Kombination Sitze Cameo Grey und Innenharmonie Maroon/Luna Grey sieht für mich optisch so toll aus. Wobei das auf der Oberseite hellgraue Armaturenbrett stark in der Windschutzscheibe spiegelt. Darum habe ich das Armaturenbrett doch lieber in Braun bestellt.
    Jetzt bekommt auch der Espace alles in Schwarz, so wie schon im Clio, auch der Scénic IV wurde mittlerweile im Innenraum von Braun auf Schwarz umgestellt. Die dreifärbigen Sitze im IP gibt es leider nun auch nicht mehr, das gleiche auch beim Talisman Phase 2.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166