Innenspiegel Talisman Initiale Paris verstellen.

  • Jetzt habe ich eine peinliche Frage.


    Kann man beim Talisman Grandtour Initiale Paris 225 PS den Innenspiegel nicht verstellen?

  • Hallo Jacky,


    mit Deiner Frage verstehe ich nicht, worauf Du hinaus möchtest...


    Der Innenspiegel lässt sich nicht elektrisch einstellen, somit lässt sich diese Einstellung nicht im Profil speichern. Den Innenspiegel stellt man altmodisch mit der Hand ein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Dann muss sich die Werkstatt die Sache einmal anschauen. Der Innenspiegel in unserem Talisman bewegt sich per Hand nicht. Egal in welche Richtung. Daher meine Eingangsfrage.

  • Hallo Jacky,


    mal kräftig zupacken...
    Aber nicht so, dass Du ihn abreißt.


    Am besten ab in die Werkstatt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Normalerweise reißen die Spiegel nicht so schnell ab. AB und zu kann es vorkommen, das das Kugelgelenk etwas schwergängig ist. Das ist aber nur bis er das erste mal wieder bewegt wurde.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Das Verstellen des Innenspiegels ging sehr schwer. Ich kann nicht sagen weshalb. Aber ich konnte ihn überreden. Nun geht es ganz leicht. So, wie es auch sein soll.