• Meine Digitalen Services laufen aus sowie der Discovery Service wie kann ich die Verlängerung und brauch ich die überhaupt ?!

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Hallo augustin,


    die Digitalen Services und Discovery Services wurden zusammengelegt. Das heißt nun Connectivity/TomTom Traffic. Das solltest Du unbedingt abonnieren. Ohne dem funktioniert die Kommunikation mit dem Renault-Server nicht mehr und kannst keine Verkehhrsfunkdaten des Livedienstes mehr empfangen. Die Daten werden dann nur noch von TMC über UKW eingespielt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi f.augustin


    Meine laufen auch aus , ob Du die brauchst musst Du selbst wissen . Ich bin mir auch noch nicht schlüssig .
    Verlängern kannst Du über die myRenault Seite oder beim Händler . Es stehen 2 Varianten der Verlängerung zur Verfügung , 1 Jahr und 3 Jahre . Das 1 Jahr kostet 69,-€ und die 3 Jahre 119,-€ .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hatte auch gestutzt, als ich für 3 oder 4 Sachen Hinweise bekommen habe, dass die Abos ablaufen, aber nur zwei (Connectivity und Kartenupdate) verlängern konnte.


    Scheint jetzt aber alles zu laufen.

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

  • Hi f.augustin


    Jupp , Kartenupdate Service ist für 12 Monate und beinhalten 2 Updates in der Zeit .
    Wenn Du beides kaufst ( Connectivity und Karte ) musst Du nichts weiter machen , wird automatisch freigeschaltet, dauert 1-3 Tage .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .