Suche jemanden mit DDT4ALL. Schwarzer Bildschirm R Link

  • Hallo,


    Ich habe mich vorhin mit dem Entwicklermodus gespielt wegen Android Auto und bin blöderweise an "HIGH" angekommen! (Bildschirmauflösung)


    Das Display ist nun schwarz und ich bekomme es nicht mehr zum laufen...
    Egal ob Hard oder Softreset.
    Ich habe eine Anleitung gefunden wo man mit DDT4ALL oder Pyrelauncher das wieder richten kann.


    Gibt es irgendjemanden der mir über das Wochenende aushelfen könnte mit dem Equipment in Niederösterreich 3170 Hainfeld Gegend?



    Bei Renault selbst ist mir das irgendwie peinlich, nachdem das Radio erst vor 2 Tagen getauscht wurde und ich das ja selbst verbockt habe.




    Danke im Vorhinein
    Liebe Grüße
    Daniel

    Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
    Hifi Umbau in Gange :D


    Daniel
    Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
    26 Jahre jung


    Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
    Einfach melden :thumbup:

  • Moin Daniel,


    ist das Display eventuell nur gedreht durch die Änderung auf "High"? Ist wirklich nix mehr zu sehen oder nur irgendwas an den Rand geschoben und kleiner geworden?
    Irgendwo hier im Forum hatte schon mal jemand sein RLink aus versehen gedreht, da hatte Udo (ny.newyork) einen entsprechenden Tipp.
    Im ddt4all ist unter dem Punkt "Screen Orientation" eine entsprechende Einstellung zu finden (Landscape bzw. Portrait).


    Ich hätte zwar das nötige Equipment, aber uns trennen knapp 1000km (Norddeutschland).
    Drück dir aber die Daumen!


    Gruß, Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Mirco,



    Ich sehe genau garnichts.
    Es funktioniert zwar alles, aber das Display ist komplett schwarz.
    Ich werde Udo dann noch fragen, danke für den Tipp!




    Liebe Grüße
    Daniel

    Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
    Hifi Umbau in Gange :D


    Daniel
    Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
    26 Jahre jung


    Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
    Einfach melden :thumbup: