Grandtourer aufgepasst / Heckklappe

  • Bei mir wurde provisorisch erstmal was intergelegt, damit keine schäden entstehen auf meine initiative


    Schaut euch mal die kante des kofferraumdeckels an
    ... im vergleich zur fahrzeugkante


    -> wenn ihr mich fragt geht der deckel zu weit nach unten, dadurch kommts auch zu den engen spalt!
    -> hinzu kommt natürlich die rundung der windabweiser & derren stellung


    ... bin deswegen noch etwas skeptisch was die lösung betrifft & bin gespannt wie sich das bis zu meinen termin noch so entwickelt

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Schönen guten Abend!


    Ich werde morgen meinen neuen Talisman bekommen und werde gleich schauen ob etwas nicht passt. Darum hätte ich eine große Bitte: könntet ihr ein Foto posten wo es bei eurem Fahrzeug Probleme gab? Ich kenne mich nämlich nicht so toll aus und weiß zum Beispiel nicht was Windabweiser sind
    Damit wäre mir sehr geholfen.


    Beste Grüße!!!

  • Hallo Canyous,
    guten Abend.


    Wir wollen dich natürlich nicht im Regen stehen lassen und dir eine Antwort geben.


    Aber ich habe noch nicht gesehen dass du dich hier vorgestellt hast.
    Hol das doch bitte mal in ein paar Sätzen nach. ;)


    Geh mal eine Seite zurück. Ganz oben sind zu diesem Thema schon Bilder eingestellt.
    Da du nicht geschrieben hast ob du einen Grand Tour oder die Limousine bekommst, kann ich dir nicht so eine klare Antwort geben.
    Die Bilder beziehen sich auf den Grand Tour.
    Die dunklen Teile ganz oben an der Klappe rechts und links, das sind die so genannten Windabweiser.


    VG Karlchen

  • Wow! Vielen Dank für die schnelle Nachricht Karlchen!
    Jetzt hab ich die Bilder auch entdeckt.
    Sorry, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. Das kommt daher wenn man direkt von einer
    Suchmaschine kommt...


    Klar stell ich mich vor. Werd ich asap nachholen.


    BG Conyous