Renault Logo / Talisman Schriftzug hinten

  • Also mir gefällt es auch, obwohl der Initiale Schriftzug irgendwie zusammen gequetscht wirkt oder täuscht das auf dem Bild?

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Guten Morgen


    Ich finde der Talisman Schriftzug passt irgendwie besser dorthin, weil er etwas "gestreckter" ist.

    obwohl der Initiale Schriftzug irgendwie zusammen gequetscht wirkt oder täuscht das auf dem Bild

    Genau dasselbe hatte ich auch gedacht. Meiner bescheidenen Meinung geht der Schriftzug fast schon etwas unter. Das gleiche wäre dann bei komplett ohne Schriftzug. Irgendwie fehlt dann da was :huh:

    und jeder der an der Ampel hinter mir steht sieht genau wer vor ihm steht.
    Die meisten Renault kennt jeder, den Talisman noch nicht.

    Jap. Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Talisman auf der Strasse sehe. Ist hier seltener anzutreffen als ein Ferrari oder Lambo :D habe mich am Wochenende aber selbst etwas getrollt auf der AB als ich im Rückspiegel einen Tali heraneilen sah, der sich dann nach dem Überholen als Megane herausstellte... Uups :P

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Tach zusammen :)


    Persönlich finde ich zwischen den beiden Schriftzügen den mit dem Talisman irgendwie besser.
    Weil wie die Anderen schon sagten, sieht der Initiale doch irgendwie sehr zusammengequetscht aus.


    Bleibt Geschmackssache eben :thumbup:


    Bei meinem IP ist er schon von mir komplett entfernt worden und mir gefällt es so ;)


    Schönen Tag euch Jungs und Mädels :thumbup:

  • @anullu
    Kannst du bitte Mal ein Bild davon machen, wo der Schriftzug weg ist?
    Vielleicht mache ich den gleich mit weg, wenn der Mikro Heckscheibenwischer auch weg rationalisiert wird ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Danke!
    Gut dann Schriftzug ab :)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Mir gefällt der Talisman Schriftzug ganz gut. Habe schon mal beim Autohaus eine Limo ohne gesehen, dass wäre noch eine Alternative.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens