Begrüßung durch Talisman beim einsteigen

  • wennst nicht zu schnell startest sollte es immer kommen!


    ... bei mir is nur 1x nix gekommen, aber dabei ist gleich garnichts mehr gegangen, nichtmal starten....

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Gestartet hab ich ihn gar nicht. Der Bildschirm war nur schwarz und im
    Tablet kam initiale Paris. Mal funktioniert alles normal und dann mal wieder nicht. Schon komisch

  • Geht nicht wenn du den Blinkerhebel stellst nachdem die Zündung aus ist?
    So war´s beim Laguna, aber Parklicht ist eh ein relikt aus dem letzen Jahrhundert eigentlich.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Geht nicht wenn du den Blinkerhebel stellst nachdem die Zündung aus ist?
    So war´s beim Laguna, aber Parklicht ist eh ein relikt aus dem letzen Jahrhundert eigentlich.

    Bei welchem Laguna sollte es das gegeben haben? Bei keinem meiner bisherigen 5 Lagunas (von Laguna I/Phase 1 bis Laguna III/Phase1 ) hat es das gegeben bzw. gibt es das.

  • Laguna III/Ph2, Blinkerhebel nach dem die Zündung aus ist auf R oder L stellen und geht.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Danke für die Info, nützt mir jetzt aber auch nichts mehr. Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Pkw mehr gesehen, bei dem in der Dunkelheit ein Parklicht eingeschaltet gewesen wäre.

  • Desshalb schrieb ich ja "Relikt aus dem letzten Jahrhundert"

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Hallo!


    Bei meinem Laguna III (Phase I) war das auch so. Motor abstellen, Blinkerhebel L oder R gestellt und es hat das Parklicht auf der entsprechenden Seite gebrannt.


    Beim Talisman hab ich das noch nicht probiert.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE