Renault-Werbefoto

  • Hallo Gemeinde,


    geshopt oder ein Renault-Modell, dass wir noch nicht kennen? Das ist angeblich ein Foto des Talisman-Kofferaums (Renault Website):


    [Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/DE/personal-cars/talisman-grandtour/features/renault-talisman-estate-kfd-ph1-features-comfort-002.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg]


    Für mich sieht das arg retuschiert aus. Rückenlehne 3-teilig und keine Stufe zum Gepäckabteil. Der variable Boden ist aber unten... ?(?(

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Von der Rückenlehne bleibt R+L eigentlich auch nichts stehen.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Was ich vorher auch noch nicht wusste, dass man den Ladeboden tatsächlich eben bekommt. Man kann den Boden zu den Rückenlehnen hin wohl nach oben verstellen und hat so keine Kante mehr.


    Hab ich in diesem Video gesehen, aber noch nicht selbst testen können:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Evtl. könnten diejenigen die ihren Grandtour schon haben das ja mal testen und bestätigen.

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

  • Verstehe ich das richtig? Dabei wird dann die größere der Beiden Bodenplatten bei den umgeklappten Sitzen auf die obere Stufe dieser komischen Plastikdinger gelegt, die rechts und links direkt hinten an der Rücksitzlehne sind? Der Teil der Abdeckung an der Stoßtange blebt so, wie er ist? Ansonsten wäre da ja dann die Kannte, korrekt?


    D.h. aber, dass der Boden dann zu den Sitzen hin leicht ansteigt, oder? Und außerdem liegt die Bodenplatte dann wirklich nur auf den paar kleinen Auflagepunkten drauf, richtig? Hält das was aus?

  • Hier mal noch eine andere Version:


    [Blockierte Grafik: http://www.automobiledimension.com/photos/interior/renault-talisman-sport-tourer-2016-boot.jpg]


    Man sieht hier auch, dass die mittlere Kopfstütze anders aussieht. So hätte ich es mir gewünscht...


    Zum ersten Bild: Von der Rückenlehne bleibt sehr wohl der Rand stehen. Allerdings liegen da die Gurte drüber. Die fehlen auf dem Bild komplett. Entweder Retusche oder ein spezielles Fotomodell

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Buexxx ()