Renault Talisman Grandtour - Modellauto(!)

  • Nachdem ich das Original morgen bekommen werde würde mich jetzt noch ein Modellauto interessieren.
    Bisher habe ich allerdings nur Limousinen gefunden.
    Hat jemand zufällig irgendwo auch schon den Grandtour als Modell gesehen?


    WWW? (Wer Weiß Was?)


    Roeno

  • Mein Verkäufer hat mir versichert sobald es einen gibt bekomme ich den noch dazu.
    Also morgen bei der Champusübergabe gleich den Freundlichen darauf hinweisen.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Danke für den Link. Ich habe mir das Modell bestellt. Zum Laguna Grandtour III habe ich leider nichts gefunden.
    Maßstab 1:43 ist genau die richtige Größe (9-12cm) ... 1:18 würden so 21-25cm sein - wäre mir zu groß.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Das ist mir auch ein Rätsel ... vielleicht das Material. Auf dieser Seite geht nichts dazu hervor. Du solltest mal googeln (!) ... kann sein, dass es andere Anbieter gibt. Für mich, unter 30€, da bin ich skeptisch.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Hallo Florenz,
    nenne ich nun auch mein Eigen und sogar in schwarz. :) Aus der Schweiz kam der Laguna I (runde Nebeltöppe) als Limo. Nun fehlt mir nur noch der Megane I. Den R 19 in blau hatte ich schon etwas länger. Ja, auf den Laguna GT Ii werde ich wohl verzichten müssen ... nirgends gesehen.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Ich bin auf der Suche nach nem Laguna 3 Ph2 in weiß, hat das schon mal jemand gesehen?

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022