Radioempfang

  • Seit dem Wochenende haben wir in der Familie noch einen Scenic dazu bekommen. Ist das kleine Radio, aber mit Digitalempfang. Da zeigt Renault, dass es gehen kann. Fast alle Sender mit Empfang, ganz anders als in meinem Talisman...

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • @Sam R-Link-Version 3.3.?

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Wegen dem DAB Empfang müsstest du mal in deine Werkstatt die müssen dein Auto in eine Liste aufnehmen von Renault wo du dann eine neue Software bekommst dies kann bis zu 14 Tage dauern!
    Habe ich heute in der RRG Frankfurt erfahren

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • @f.augustin das gilt nur für die 2.2.17.803 Version. OM 23/17 Leitet weiter auf eine ACTIS Lösung und EXEL Liste, falls da die Fahrgestellnummer nicht eingetragen ist. Muss der Freundliche ein ECARE Antrag stellen. Dieser Antrag beschleunigt die Listensetzung, mit Info wann . Erst dann ist das Update 2.2.18.590 möglich.

  • Wenn es das gleiche ist wie ich bei den Megane-4 hatte, dann einfach die Menue-Übersicht nach links schieben (-> rechte Seite der Übersicht wird sichtbar) und da steht dann wieder das bekannte "Systeminformationen". Ganz oben siehst du dann die 2 "Punkt"-Symbole, von denen jeweils einer hell = aktiv ist. Sie sagen dir, ob die Menueübersicht mehrere "Seiten" hat.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • So jetzt nach längerem Test kann ich es bestätigen


    Meiner hat im Srvice die Änderung, Massen, bekommen für den Empfang ist wie Tag und Nacht. Keine Aussetzer mehr ausser da wo halt sowieso kein Empfang ist, Tunnel etc.

  • Mein Digitalradio ist mit der Masse-Lösung auch weiterhin deutlich stabiler.

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat