Radioempfang

  • wenn ich im Display auf ON stelle, schaltet es nach ca 3-5 sec sofort wieder auf OFF.


    Die Lendenwirbel lassen sich nur manchmal verstellen




    hattes du solche Phänomene auch ?



    Wie wurde die Diagnose MOTOR gestellt? Auf welchem Wege hat die Werkstatt das diagnostiziert ? Weißt du das ?

  • Ich finde, dass der Radioempfang eine Zumutung ist!


    Bei mir wurde das Massekabels erneuert. Als es nicht besser wurde, hat man mir sogar das komplette Radio gewechselt. Neuste Software ist auch drauf, aber der Radioempfang ist nach wie vor, sowohl analog als auch digital eine Katastrophe.
    Vor allem für meine Ohren. Ich bin Musiker, höre eigentlich im Auto nur SWR2 (Klassik) und wenn da im Programm andauernd „zurück gesprungen“ wird, oder zwischendurch auf analog mit hohem Rauschanteil umgeschaltet wird, ist das nicht zum aushalten...


    Hat einer eigentlich schon eine Wandlung angestrebt/durchbekommen? Da denke ich nämlich sehr stark drüber nach (hab ne Rechtsschutz...).


    Ach ja: Habe einen Talsiman Kombi Bj. 10/2016 letztes Jahr im September gekauft und meinen Laguna 3, mit dem ich so was von zufrieden war (160.000km in 7 Jahren - außer Kundendienst, mal Bremsen oder Reifen erneuert nichts dran gehabt), „eingetauscht“.

    Renault-Historie: R19; 2x Megane Grandtour; 2x Laguna Grandtour; Talsiman 160dCI (Bj 10/2016)
    Ich bin noch nie mit einem Renault liegen geblieben. Mein letzter Laguna war spitze - 160.000km ohne Werkstattreparatur (außer 1x Marderbiß, 1x Unfall); 2x Bremsbeläge gewechselt, 2 Satz Reifen (SR & WR) und natürlich Kundendienst machen lassen.

  • Hallo in die Runde,
    Ich fahre am 3.7. nur wegen dem Radio–Empfang zum Service ich werde hier berichten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Akhnaforest

    Talisman Grandtour, Intens, dCi130, Kosmos-Blau, Zusatzpakete:
    Visio Plus–/City Plus–/ Cruising Plus–/ Safety Plus
    Bj: 06/2016