Wie der Vater so der Sohne :-)

  • Ich muss gestehen, als Renault seinerzeit das "Markengesicht" angekündigt hat, war ich skeptisch. Dachte, am Ende sehen dann die Wagen alle wie Audis aus. ;) Aber hier ist schön zu erkennen: Verwandt, schön gestaltet, aber trotzdem noch ganz gut zu unterscheiden. Im Grunde wie Papa (Talisman) und Sohn (Megane), von daher passt es ja perfekt. :D Doch doch, très chic, alle beide!

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Auch von mir die besten Wünsche auf unfall- und sorgenfreie Fahrt.
    Bei diesen Airbags könnte ich mir allerdings einen kleinen Frontalcrash als sehr reizvoll vorstellen.


    mfG
    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Lagunafahrer ()

  • ? Muss man das verstehen? Unfall ist nie reizvoll...


    Mir gefällt der Talisman besser, ebenfalls das Blau bei Deinem.
    Allerdings ist es mir nun schon öfters passiert, dass ich einen Megane im Gegenverkehr kurz als Talisman erkannt habe. Aber die Glücksbringer sind wirklich sehr selten im Verkehr zu entdecken, Megane ist schon weiter verbreitet.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • @'McFly
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an Vater und Sohn, und allzeit Unfallfreie Fahrt.
    Das ist ein ganz besonderes Ereignis.
    So einen Doppelerfolg können bestimmt nur wenige feiern. :thumbup:
    Auch die Werkstattbesuche sollen sich in Grenzen halten.
    Nur wenn es der Zettel :P verlangt sollen sie wahrgenommen werden.


    Viel Spaß und vergleicht eure neuen Prachtstücke recht gründlich.
    Wir würden uns auf die Vergleiche, sofern man das so machen kann, sehr freuen. :)


    VG Karlchen

  • @Lagunafahrer,


    Man mag mir ja jetzt Voreingenommenheit vorwerfen, das liebe Karlchen wird wohl wieder von "Hass auf den Talisman" faseln

    Ich muss schmunzeln und habe nichts anderes von dir erwartet. ;)
    Ich verstehe nicht, dass du nicht ablassen kannst.
    Du kommst wohl nicht klar damit :?:
    Ich dachte das ist erledigt. :!:


    Wenn du auf diesen Ausdruck eine Entschuldigung erwartest, dann liegst du leider falsch bei mir.


    Ich stehe zu dem was ich sage, in diesem Fall, schreibe.


    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann gebe ich dir gerne meine E-Mail-Adresse, oder auch meine Telefonnummer. Das würde ich sogar noch viel besser finden.
    Ein persönliches Gespräch öffnet oft viele Tore. (oder auch nicht)
    Mein Angebot steht. :thumbup:


    Viele Grüße,
    Otto :)