Mein Talisman Grandtour IP in Vollausstattung

  • @Dainero schau mal in der Galerie. Hier sind Bilder vom Panoramadach eingestellt. Zwar von der Limousine aber da sollte es ja keine großen Unterscheide geben.


    War auch etwas enttäuscht das sich das Dach nur (wenn überhaupt) 30 cm öffnen lässt. Aber das Raumgefühl durch das Panoramadach möchte ich nicht mehr missen. Auch die Lenkradheizung habe ich in den letzten Tagen durchaus lieben gelernt ^^

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

  • Ja das stimmt. Die Lenkradheizung gefällt mir auch sehr gut. Das Dach ist für mich auch ein unersetzliches Extra.

  • HI Bluemaxx, die Farbe finde ist wirklich toll und passt sehr gut zu einem so "gediegenen" Auto. Habe auch lange überlegt, mich dann aber am Ende für das Karmesinrot entschieden, mir gefiel das auch auf Anhieb gut und es ist nicht so schmutzempfindlich, und außerdem fand es meine Frau schöner, und das ist ja manchmal ein nicht zu unterschätzender Faktor :P Ich fahr meinen jetzt seid gut 1.500 km und hab es auch noch kein mal bereut, auch auf längeren Strecken echt toll und hab schon diverse Male bewundernde Blicke und Kommentare erhalten :D

  • Definitiv ein tolles Auto.
    Ich hatte das Dezir-Rot am Kadjar, ich glaub das ist das identische rot zum Karmesinrot. Auf jedenfall ist das auch eine tolle Farbe.
    Eigentlich stehen dem Talisman alle Farben, da muss man dann nur abwägen welche Farbe einem besser gefällt.
    ZB habe ich auch mit dem Blau geliebäugelt, das find ich auch klasse.

  • Ja so ähnlich war es bei mir mit dem Amethyst..das ist auch seltener. :)
    Aber schön sind sie dennoch alle

  • Ich gebe euch allen recht.
    Die Farben sind alle schön.
    Meiner ist auch blau, sieht toll aus am GT.
    Obwohl ich auch mit dem Karmesinrot geliebäugelt habe.
    Gestern habe ich zum ersten Mal eine Limo. in Karmesinrot gesehen, die sah ganz toll aus.
    Hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können am G.T. ;)
    Mal sehen wann es den ersten zu sehen gibt.


    VG Karlchen

  • Mit Karmesinrot hatte ich auch mal geliebäugelt. War mir persönlich aber dann doch nicht "Rot" genug, sondern eher eine Art Weinrot. Das Dezir Rot ist glaube ich noch um einiges leuchtender. Das am Talisman würde mir auch super gefallen :thumbup:

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

  • Ja ging uns genauso mit dem Karmesinrot, den Talisman im Dezir Rot hätten wir sofort genommen und Sirius Gelb wäre auch so ein Kandidat gewesen. Wäre nur die Frage in wie weit die Farbe zum großen Talisman noch passend wäre :)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)