Talisman vs. MP3

  • Hi,
    hast Du einem Mac? dann ist das mit den Files die mit einem Punkt beginnen klar. Sind auch alle 4kb gross (auf einer Windows Maschine)

    Ich habe auf meinem USB Stick in manchen Ordnern die doppelte Anzahl an mp3 Dateien als abgespeichert!?
    Die ersten kann er nicht abspielen und bei den 2ten zeigt er di Cover und spielt sie ab!
    Habe alles gelöscht und neu draufgezogen im mp3 Format aber immer wieder der selbe Fehler!
    Woran liegt's weiß das jemand?

    Talisman Limousine IP TCE200 Amethyst Metalic, Winterpaket, Anhängevorrichtung, Schiebedach

  • Das Problem mit der Lautstärkenregulierung besteht bei mir noch immer. Es wird die Wiedergabe der MP3 Musik für eine Sekunde reduziert. Es ist ein Klick zu hören und danach wird die Musik normal wiedergegeben. Das Problem besteht seit zwei Wochen und bereits alle Einstellmöglichkeiten versucht. Auch das Auto gewaschen, zwecks der Einparksensoren, ohne Erfolg. Das Problem tritt zum Teil innerhalb von 10 km auf. Habe nächste Woche einen Termin in der Werkstätte und lasse mich überraschen welche Probleme beseitigt werden.

  • Mahlzeit,
    @sfred: ja ich habe einen Mac, und da ist in den Files das so zu sehen wie du beschreibst mit dem Punkt am Anfang!
    Wie kann ich das ändern?
    Danke!!! :thumbup:

    Talisman IP Limo TCe 200 Arktis weiß Winterpaket beleuchtete Einstiegsleisten. :D

  • Hi, gibt ein APP Names Hidden Cleaner, oder jetzt DotCleaner genannt um 0,99 €. Den USB Stick oder die SD Karte am Mac mit der Maus draufziehn, dann macht die app den Datenträger Windows kompatibel. Gibt aber sicher auch andere im App Store.


    Liebe Grüsse

    Talisman Limousine IP TCE200 Amethyst Metalic, Winterpaket, Anhängevorrichtung, Schiebedach

  • Danke sfred!
    Hab' gleich mal gegoogelt, und siehe da das geht beim Mac auch über's Terminel!!
    Du hast mir echt weitergeholfen!!!!!!! :thumbup:

    Talisman IP Limo TCe 200 Arktis weiß Winterpaket beleuchtete Einstiegsleisten. :D

  • War jetzt am Freitag im Autohaus, sie wollten nachschauen ob es durch ein Update besser wird....leider nicht....


    Mit Sarkasmus gesagt:
    "It's not a bug, it's a feature" :cursing:


    Hinweis vom Autohaus:
    "Eventuell im laufe des Jahres durch ein Update behoben"


    Klasse, ist ja nicht so das Renault diese Funktion neu "erfinden" musste.... ||

    Talisman - dCi 160 EDC Initiale Paris Grandtour

  • Mal ne Frage: Weiss hier jemand zufällig, welches Format Filme benötigen, die man in unserem Talisman angeblich anschauen kann ( natürlich nur bei stehendem Fahrzeug )? avi und mkv erkennt er nicht.


    Danke schonmal.

  • Im Handbuch steht darüber nichts.
    Da gibt es nur diese Auskunft.
    3.14
    Menü „Multimedia“
    Drücken Sie im Hauptmenü auf „Multimedia“, dann „Video“ und wählen Sie die angeschlossene Quelle aus (SD-Karte, USB ...), um auf die Videos zuzugreifen. Anmerkung: Einige Videoformate können vom System eventuell nicht wiedergegeben werden.
    Anmerkung: Weitere Informationen zu den kompatiblen Videoformaten erhalten Sie bei einer Vertragswerkstatt.


    Vielleicht hat aber schon jemand hier Erfahrungen gesammelt und gibt sie weiter.


    VG Karlchen

  • Handbuch hatte ich gelesen. Und auch den E-Guide auf My Renault. Da stand das auch mit dem stehenden Fahrzeug. Dann warten wir mal ab, ob hier jemand was rausfindet. Ich hatte halt erstmal nur avi und mkv zur Hand.


    Bis dann. Tschöö.