Die Qual der Farbauswahl

  • So schlimm finde ich die Farbe gar nicht. Aber kannst du mir bitte mal mitteilen, was das für Felgen sind ? DIe sehen richtig gut aus. Die würden meinem stahlgrauen Tali bestimmt auch gut stehen.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • ...für Interessierte!
    Brock B 32, 8,5Jx19H2, ET 45, Himalaya Grey frontpoliert. Eintragsfrei, problemlos montierbar!!!
    Hinweis: als nicht winterfest ausgewiesen (wegen polierter Front)!
    Mein Vorschlag: Nach einer "versalzenen Fahrt" nehme, wer kann, ein Eimer Wasser und Bürste und löse damit das Problem!
    DSC01489-1.jpg

  • ...der Farbton passe auch gut zu mir (meinem Alter)", scherzte damals der junge und dabei grinsende AH-Verkäufer mit mir als er meine Wunschfarbe auf der Bestellung ankreuzte. ...stimmt das ??? ...oder alles Geschmacksache ?!

    Ich hatte die gleiche Farbe bei meinem Megane II und fand die schon damals recht schick! :) Es ist ja auch nicht so ein richtig fieses Beige, sondern eher ein schimmerndes helles Grau-Braun. Sieht man in der Tat selten und ist alleine deswegen schon was Besonderes.


    Das Schöne am Tali ist ja, er sieht eigentlich in jeder Farbe echt gut aus. Sogar in weiß, und das mag ich normalerweise als Autofarbe gar nicht. Aber wer eine tolle Figur hat, kann halt alles tragen! :D

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021