Heckscheibenwischer wegrüsten/entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trocknet, dauert aber 2-3 Tage (bei 30° Außentemperatur) bis es richtig "Fingerfest" trocken ist.

Aber ganz ehrlich, beim Talisman würde ich das nicht nochmal machen wollen. Gerade die Anbauteile des Dachhimmels und die Verkleidungen machen schon ordentlich Arbeit.

""

Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

(Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)

• Mir war das beim Megane ein Dorn im Auto. Ich hatte alles auf das Projekt "Black & White" getrimmt und dann alles ab Fenster aufwärts in Beige...
      Hab dann im Netz geschaut und hab es auch erst als Aprilscherz gehalten.
      Aber es funktioniert! ;)

So um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
      Habe heute die Auftragsbestätigung bekommen für einen auf Maß angepassten Glasstopfen für den Talisman Grandtour.
      Hoffe ich habe mich nicht vermessen :D

Zu Ostern fliegt der Heckscheibenwischer dann raus :thumbsup:

Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

(Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)