Talisman zum Verkauf

  • Hallo zusammen,


    Die lange Lieferzeit des Talisman hat sich leider negativ auf meine Kaufentscheidung ausgeübt.
    Inzwischen bin ich verheiratet, habe einen Sohn und wir wünschen uns auch noch eine Tochter.
    Meine Frau fährt aktuell noch einen Laguna 3 und wünscht sich allerdings einen Renault Espace, weshalb ich nun meinen Talisman zum Verkauf anbiete.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…49&pageNumber=1&fnai=prev


    Der Talisman ist selbstverständlich in optisch und technisch einwandfreien Zustand.
    Der Wagen hat aktuell etwas über 7.000 Km auf dem Tacho, wurde bislang ausschließlich per Hand gewaschen und hat umfangreiches Zubehör.
    Ich habe die Kofferraumwanne, den Kleiderbüge sowie einen 2. Satz Fußmatten dazu gekauft.
    Alles weitere könnt ihr aus dem Inserat entnehmen.


    Für Fragen könnt Ihr euch gerne am mich wenden.

  • Falls jemand Interesse an meinem sehr gepflegten Initiale Paris hat oder einen bekannten hat, der über ein solches Fahrzeug nachdenkt besteht noch die Gelegenheit,....


    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…49&pageNumber=1&fnai=prev


    Das Fahrzeug wurde bei mir stets gepflegt und hat bislang, zumindest bei mir persönlich (wie das Autohaus arbeitet weiß ich nicht) noch keine Waschstraße von innen gesehen.
    Auf den Bildern in der Verkaufsanzeige sind die Winterräder zu sehen - aktuell ist das Fahrzeug mit den original 19 Zoll Rädern bestückt.
    Demnächst wird die erste Wartung, zumindest wenn man nach dem Borddisplay geht fällig - jedoch wurde bereits bei 10.000 Km ein Ölwechsel durchgeführt.
    Ich habe für das Fahrzeug noch folgende Zusatzteile:
    - Kleiderbügel für die Kopfstütze
    - Kofferraumwanne
    - 2. Satz Fußmatten (unbenutzt)


    Für Rückfragen oder auch Preisvorschläge stehe ich gerne zur Verfügung.