R-Link Store unter MY Renault

  • Leute könnt ihr euch momentan in den R link Store über PC einloggen?


    Habe mir schon 3 mal ein neues PW schicken lassen und das Login geht immer schief.


    Keine Fehlermeldung etc. sondern nur die Eingabefelder werden wieder geleert.

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach

  • Ich habe (trotz gleichbleibender Konfiguration) seit einigen Tagen mit dem Firefox Probleme, Kennwort-Reset brachte nichts. Musste auf Edge zurück greifen, damit klappte es auf Anhieb. :/

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • hm, was soll ich davon halten? Wer findet den Fehler?
    Übertreiben die jetzt nicht etwas?
    Kommt da wirklich Bewegung in die Sache?
    Also das wär ja mal ne Ansage!


    update_kaufen.JPG

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Du meinst das Versprechen mit den 6 Updates?
    Vielleicht zählen die alle anderen neben dem Kartenupdate auch dazu?!?


    ?(:P

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • @Ick333 Ja, genau 6 Updates in 12 Monaten :!: Hat was. ^^
    Aber selbst, wenn man alles zusammenzählt, wird das nix.
    Mir ist auch nicht ganz klar, wie die Karten wann bei wem verteilt werden.
    Nun, ich lasse mich gerne überraschen, Renault -> ran an die Schippe! Alle 2 Monate ein Kartenupdate, olé



    @skyhawk
    Geistert hier schon irgendwo rum, 2017.06 auch bei mir leider noch nicht zu sehen, hab ja noch 3 Jahre Kartenupdates frei...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


    Einmal editiert, zuletzt von rene ()

  • hm, was soll ich davon halten? Wer findet den Fehler?
    Übertreiben die jetzt nicht etwas?
    Kommt da wirklich Bewegung in die Sache?
    Also das wär ja mal ne Ansage!


    update_kaufen.JPG

    Meiner Meinung nach ist das "Marketing". Hier steht "abgedeckte Fläche : Europa (45 Länder). Wer sagt denn, das in den 6 Udates auch 6 mal Updates für Deutschland enthalten sind ? Aber vielleicht irre ich mich ja.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Meiner Meinung nach ist das "Marketing". Hier steht "abgedeckte Fläche : Europa (45 Länder). Wer sagt denn, das in den 6 Udates auch 6 mal Updates für Deutschland enthalten sind ? Aber vielleicht irre ich mich ja.

    Bring Renault noch auf Ideen ^^, ich nehme das so lange nicht für voll, bis ich es erlebt habe, bis dahin wächst mir sehr wahrscheinlich ein langer Bart. Solange die Updates diese Größe haben und ewig brauchen bis sie runtergeladen sind ist das eh Schwachsinn, weil die sich damit die Infrastruktur im Netz dicht machen, Renault ist halt nicht Google.
    Ob da nun jedes Mal Updates für Deutschland bei sind? Ich sage mal ja, wenn die sich an TomTom orientieren.
    Wäre evtl. sinnvoll, wenn die Karten wie bei Navigon ausgewählt werden könnten, die man installiert haben will, dann wären die Updates nicht so groß und das ist alles ein wenig flexibler (so wie man das bei NAVIGON machen kann, auf dem iPhone)
    Ideen hätte ich genug, Renault hört leider nicht zu...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt