R-Link Store unter MY Renault

  • Hallo,


    ich versucheschon seit Wochen auf den R-Link Store im Internet unter MY Renault zuzugreifen. Allerdings bekomme ich hier immer die Fehlermeldung :


    Exception serveur :


    (POST http://0.0.0.0:8012/api/endUser/loginMyRenault returned a response status of 500)




    Funktioniert der Store bei irgend jemandem von euch oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung ?

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Internet Explorer?
    Habe mit andere Sites die Erfahrung das es besser geht mit Firefox oder Chrome, einfach mal testen.....

    Talisman Grand Tourer Intens 110EDC
    Alle Optionen + Bose 8,7" mit CarPlay :thumbup:

  • Es funktioniert weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.


    Ich habe es mal Renault gemeldet.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Einherjer ()

  • Hallo,
    Ich hatte auch über 2 Wochen versucht auf den RLINK Store zuzugreifen. Hatte dann bei der Kundenbetreuung angerufen. Sollte mein Fahrzeug löschen und noch mal neu anmelden. Begründung dass sich die Datenbank reorganisiert. Hat geholfen. Seit dem okay
    VG
    Ralf

    Limousine - dci 130 - Black Pearl-Schwarz, City Plus-Paket, Leder Titanium Black, getönte Scheiben, Panoramadach

  • Danke für den Tip.
    Nur das Fahrzeug löschen und neu eintragen oder meinen ganzen Account löschen und nochmal neu anmelden ?

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Nein nicht den Account. Nur das Fahrzeug löschen. keine Sorge, alle Verträge und sonstige Angaben sind bei erneuter Fahrzeuganmeldung noch mal da. Und hey noch jemand aus dem Saarland. Habe hier fast 1 Jahr lang keinen Talismann gesehen. In letzter Zeit mal 1-2.
    VG

    Limousine - dci 130 - Black Pearl-Schwarz, City Plus-Paket, Leder Titanium Black, getönte Scheiben, Panoramadach

  • Nochmals Danke für den Tip, es hat funktioniert. :thumbup:


    In NK arbeitet wohl jemand beim OBI der einen kosmosblauen GT fährt. Dort steht nämlich regelmäßig einer aufm Parkplatz.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Na ja zu früh gefreut. Jetzt komm ich zwar irgendwie rein in den Store, aber egal was ich anklicke, es kommt jedes Mal die Meldung "Seite nicht gefunden. Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Ich hatte mich an Renault gewendet wegen dem Fehler "Seite nicht gefunden". Der Store wurde mir angezeigt, kam aber nicht rein. Sie sagten, wenn das neuanmelden nicht funktioniert soll ich mich wieder melden. Am besten du meldest dich telefonisch beim Kundenservice. Da kommt man gut durch und kann das Problem direkt besprechen. Besser als sich schriftlich und man warten muß bis sich irgendwann jemand zurückmeldet.

    Limousine - dci 130 - Black Pearl-Schwarz, City Plus-Paket, Leder Titanium Black, getönte Scheiben, Panoramadach