Bild / Infos vom CD Laufwerk im Handschufach

  • Hallo,


    ich suche ein Bild / Foto von diesem CD-Laufwerk, dass die initiale, bzw. die Bose Sonderaustattungen im Handschuhfach haben. Mich würde auch interessieren, ob dieses als Add-on leicht nachrüstbar wäre, also ein abgeschlossenes Gerät darstellt, oder eine Einbauversion ist.


    Hintergund meiner Frage ist, meine Eltern haben einen Kadjar bose edition mit R-Link 2 und vermissen schmerzlich das fehlende CD-Laufwerk, da sie ihre gesamte Musik auf CD haben und ich keine Lust habe alles auf einen Stick zu ziehen. Und vielleicht wäre es möglich dieses nachträglich einzubauen, da beim Kadjar meines Wissens keines als Sonderausstattung angeboten wurde.


    Danke.

  • Hintergund meiner Frage ist, meine Eltern haben einen Kadjar bose edition mit R-Link 2 und vermissen schmerzlich das fehlende CD-Laufwerk, da sie ihre gesamte Musik auf CD haben und ich keine Lust habe alles auf einen Stick zu ziehen. Und vielleicht wäre es möglich dieses nachträglich einzubauen, da beim Kadjar meines Wissens keines als Sonderausstattung angeboten wurde.

    Oli, mal ernsthaft: Dafür den ganzen Aufwand? Wird sicher eine üble Fummelei werden und ob das R-Link in der Katja dann das CD-LW mag, ist noch nicht mal sicher. Ein USB-Stummel-Stick (nicht größer als ein Fingernagel) dürfte wesentlich preiswerter und unkomplizierter sein. Mal ganz abgesehen von der viel bequemeren Möglichkeit, die Musi auszuwählen und die Einsparung an Stauraum (CD-Laufwerk und CDs).
    Es gibt freie Software zum Rippen von CD.

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Ja, das werd ich ihnen wohl schmackhaft machen müssen....ne Ordnerstruktur für Musik ist ihnen suspekt.... ;)