Unterboden

  • .... weil ich grad zufällig unters auto gesehen habe


    Bei den hinteren stoßdämpfern sind so elektrische anschlüsse drauf, schätze mal zum verstellen des dämpfungsgrades
    (Initiale paris)


    Fahrerseitig ist eine blechabdeckung drüber
    Beifahrerseitig ist nichts drüber


    .... ist dies bei euch auch so oder fehlt da was?


    Hoffe man kennt sich auch, bei einen blick von hinten unters fahrzeug kann man es kaum übersehen

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Danke für diesen Beitrag.


    Ist mir vor Wochen, kurz nach dem ich ihn bekommen hatte auch aufgefallen. Dachte auch im ersten Moment, da würde vielleicht was fehlen. Hatte es mittlerweile schon wieder vergessen. Aber da es dir nun auch aufgefallen ist, gehe ich mal davon aus, das es so sein soll.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Dann ist's ja gut!


    Der mensch neigt scheinbar zur symetrie, weils selbst unterbewußt sofort auffiel ;)

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • alles gut. Ist bei meinem auch so.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • würde trotzdem mal nachfragen, vielleicht ist die Abdeckung ja bei euch abgefallen, oder die wurde vergessen dran zu bauen, wundern würde ich mich nicht mehr.
    Kann erst morgen früh drunter schauen


    22.500 km statt 30.000 km erste Wartung, was soll ich sagen...
    Diesel 60/30/10. AB/L/S
    Keine Fragen mehr

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt