Fuhrparkzuwachs :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuhrparkzuwachs :D

      Moin,
      wir sind seit gestern stolzer Besitzer eines Skoda Fabia Kombi im schicken Rentner silber :thumbsup:

      IMG-20170624-WA0001.jpg

      Ist doch auch fast so stylisch wie der Talisman... *hust*

      Der kleine Flitzer mit sehr sparsamen 101PS ist zwar schon 13Jahre alt und hat immerhin schon 131tkm auf der Uhr wurde aber scheinbar sehr gut gepflegt und steht für sein alter sehr gut dar. Bin zwar nicht so der VAG Freund aber damals waren die Autos noch recht solide.
      Er soll vorerst als Übergangsfahrzeug dienen bis die Rückabwicklung durch ist und anschließend als Zweitwagen erhalten bleiben.

      Er hat eine umfangreiche Serienausstattung mit ZV, elk. Fensterheber, Klima, Servo, Sitzheizung, elk. Spiegel, Bordcomputer, CD Radio, Einparkhilfe, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk, 15" Aluräder + Winterräder auf Stahl, Anzeige fürs Wischwasser, H7 Doppelscheinwerfer, ABS und ESP; Tracktionskontrolle und sicherlich noch einiges mehr
      Nächstes Wochenende wird er noch um einen Tempomat, einem Hundegitter und einem modernen USB Bluetooth Radio ergänzt.

      Das alles kam dann so viel wie die 2 Radsätze beim Talisman :thumbsup:

      PS: Das Radio hat einen einwandfreien Empfang und die Scheibenreinigungsanlage tut genau das was sie soll, die Windschutzscheibe sauber machen... <X Getriebe / Kupplung , Domlager und Spurstangen wären auch noch die ersten und sind noch tip top :whistling:

      ""

      Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

      (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

      Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


    • Immerhin besser motorisiert und ausgestattet als die Leihwagen aus der Werkstatt :D

      Ist ja nur der Zweitwagen und Anfängerauto für die Freundin. Für die ersten Fahrerfahrungen wirds reichen ;)

      Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

      (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

      Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


    • Jan schrieb:

      Margitta die Reine schrieb:

      Ach ja, der Fabia.

      AGR-Ventil aller 30.000 km, Knarzen im Armaturenbrett, extreme Feuchtigkeit im Innenraum im Herbst, wegen fehlerhaften Dichtungen in den hinteren Türen, zickige Fensterheber, erhöhter Ölverbrauch. Die Möhre hab ich gefressen!
      Also wirklich Margitta,das kann doch nicht sein,es ist NUR der Talisman ein Scheißauto,wo nichts funktioniert,alle anderen Marken sind doch top!! :sleeping::sleeping:
      Genau! Es ist technisch gar nicht möglich, dass bei Autos aus dem VW-Konzern was kaputt geht... und wenn doch, dann hat der Kunde was falsch gemacht...:-)