Lack Versiegelung Pflege

  • ... und mit der Heißluftpistole bekommt man die auch wieder weg. Bei uns wird das nicht mehr angeboten.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Ich habe gerade gestern einen Termin für Anfang August vereinbart, dann bekomme ich eine Keramikversiegelung für 7 Jahre (Garantie) und einmal im Jahr bekomme ich kostenlos die Scheiben neu versiegelt. 575 Euronen.

    Keramikversiegelung für 575 Euro? Wow, ist ja total günstig. Wo lässt du das machen? In Polen? :D Scherz. Hätte ich auch gerne so für meinen!

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Das hatte ich gar nicht geschnallt ... 575 € ! 8) Die Zahlen, die ich im Netz gesehen habe, lagen zw. 1000 und 1500 €. Für mein Projekt berappe ich 600 € ... Handwäsche ... Polieren und Nanoversiegelung ...
    hier mal ein Link dazu. Gibt es da eine Verwechslung?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Keramikversiegelung für 575 Euro? Wow, ist ja total günstig. Wo lässt du das machen? In Polen? Scherz. Hätte ich auch gerne so für meinen!

    Ich hatte mich über den Preis auch gewundert, nachdem ich eure Preise hier gelesen habe.


    hier ist die Internetseite des Unternehmens : fast2clean


    Das Preisangebot hatte der Betreiber mir per Mail geschickt.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Ok, aber der Preisvergleich ... Nano / Keramik ... ist nicht zu ersehen. Steht auf deinem Preisangebot explizit Keramik ?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Ich hatte meine Angebotsanfrage explizit für Keramik gemacht. Ist Nano in der Regel günstiger oder teurer ?

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Nano ist im Vergleich zu Keramik wenentlich billiger. Ich kenne dein Angebot nicht, aber aus der mir bekannten Zahlen, würde ich sagen, dass es sich um eine Nanoversiegelung handelt.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Wie gesagt, im Betreff meiner Mail steht Keramik 4 Schicht. Angebot von 575 Euro. Keramik 2 Schicht 475 Euro.


    Hier ein Auszug aus der Mail / Mailverkehr :


    Betreff: Re: Angebot für Keramik 4 Schicht (Renault Talisman Grandtour)
    Guten Tag,
    Danke für die Anfrage.
    Sie haben im Betreff 4 Schicht und in der Mail 2 Schicht. Deshalb beide Preise.
    Die Versiegelungen kosten:
    2 Schicht 475€
    4 Schicht 575€


    Frage von mir : ist in diesen Preisen schon alles enthalten (Vorbereitung, waschen, etc.) ?


    Antwort : ja, sind Komplettpreise.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017