Lack Versiegelung Pflege

  • Ich habe meinen gerade von der Versiegelung abgeholt.
    Was wurde gemacht ... Baumwäsche - heißt, alles was sich auf dem Lack festsetzt (Blüten, Vogelkot,Insekten) wurde mit Chemie entfernt, dann Wäsche und anschließend Trocknung ... Polierung in 3 Schritten und dann die Nanoversiegelung, ebenfalss 3x.
    Kosten ... 600 € (geschenkten Gaul, sieht man nicht ins Maul) ;)
    Leute, ich sage euch, so sieht ein Auto nicht mal als Neuwagen bei der Übergabe aus. Nun wird sich zeigen, ob sich die Pflege minimalisiert - Kärchern, trocken reiben. Insekten sollen leicht abzuwischen sein, Vogelkot auch - man muss aber hinterher sein, sonst brennt sich das auch ein. Also ich bin im Moment sehr zufrieden.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Um das richtig zu erfassen, was das ist, muss man mit den Fingern über den Lack streichen. Das fühlt sich wie ein Babypo an - weich und geschmeidig.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Nö, ähm ja - keine Waschstraße ... Kärcher reicht ... und Insekten und Plums von oben genau so schnell abwaschen, wie vorher. Geht aber ganz leicht - Aussage vom Profi.
    Ich habe noch 3 kostenlose Termine bekommen - Check nach 12 / 24 und 36 Monaten ... wird nachgebessert. Das hört sich alles gut an, die Zeit wird es zeigen :)

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Ich habe mal eine Frage in die Runde ... Lackstift ... gibt es den in Amethyst-Schwarz ? Hat jemand eine Kennung ? Mein Freundlicher verneinte mein Anliegen, einen zu ordern. ?(

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach