My Renault R-Link Store

  • ich komme nicht rein um die Update einzusehen

    kann ich bestätigen, nix neues, keine Sorge...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Das Nachfolgende ist doch diese software, oder? Hier nochmals die aktuelle homepage (wurde hier schon von anderem Teilnehmer gepostet):


    https://play.google.com/store/…go.primong.igoworld&hl=de



    "iGO Navigation
    Neue Funktionen

    - kleinere Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen (...)


    Weitere Informationen


    Aktualisiert 12. Juli 2017


    Installationen 500.000–1.000.000


    Aktuelle Version 9.18.27.705829


    Erforderliche Android-Version 4.0.3 oder höher


    Einstufung des Inhalts USK ab 0 Jahren
    Interaktive Elemente Onlinekäufe


    In-App-Produkte 0,50 € bis 31,99 € pro Artikel


    Angeboten von NNG Software Developing and Commercial LLC.


    Website besuchen customersupport@igonavigation.com (...)" [/email]

    customersupport@igonavigation.com

    customersupport@igonavigation.com

    customersupport@igonavigation.com

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Das Nachfolgende ist doch diese software, oder?


    Dann frage ich mich, warum diese Version nicht bei myRenault verfügbar ist.
    Hat hier jemand eine Erklärung dafür gefunden?

    Es handelt sich zwar um die gleiche Navigation Engine aber nicht die gleiche App. Diejenige im R-Link unterscheidet sich sowohl optisch als auch funktional.


    Aber ja, auch die iGo-App hat das gleiche Problem mit den veralteten Karten.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 200, EZ 12.2016

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EZ 05.2021 - Alle Optionen ausser Panoramadach

  • Hallo,


    habe seit Donnerstag, den 14.09.2017 mein neues Auto. Am Donnerstag hatte ich mich bei "My Renault" Deutschland angemeldet.
    Danach auf die Verlinkung zu dem R-Link Shop geöffnet. Hier öffnete sich dann (mir zuerst nicht ersichtlich) der R-Link Shop Österreich, hier habe ich mich wieder neu angemeldet und konnte dann das Navi-update herunterladen. Das Aufspielen im Auto hat auch geklappt. Im Anschluss bekam ich eine Mail von Renault Deutschland, dass mein Konto gelöscht wird! Eine Registrierung im Auto über die das R-Link Setup ist nun nicht mehr möglich "Auto befindet sich im falschen Land".


    An dieser Stelle habe ich festgestellt, dass hier etwas schief gelaufen ist! in dem Anmeldeprozess ist mir erst nach (erneuter) Anmeldung aufgefallen, dass ich auf einer *.at Seite war.


    Nun habe ich mit dem R-Link Kundenservice Deutschland gesprochen. Hier soll ich noch diese Woche von einem Fachverantworlichen angerufen werden.


    Wenn ich eine Lösung habe gebe ich sie bekannt.


    Grüße, Heiko

  • Gernau hier liegt das Problem.
    My Renault und R-Link Shop sind miteinander Verlingt. Daher mit einer Anmeldund öffnet sich das Andere.
    Ich bin aber noch bei My Renault Deutschland angemeldet und gleichzeitig bei R-Link Shop Östereich.
    Ein Kontolöschung im Shop habe ich nicht gefunden. In bei My Renault Östereich nimmt er mein Passwort nicht , weil ich dort nicht angemeldet bin?!


    Ist halt echt der Wurm drin.


    VG Heiko