Akustikverglasung und Fahrwerk

  • Also ich bin schon etliche Fahrzeuge gefahren (MB, BMW etc) und der Tali mit der Akustikverglasung ist so ziemlich das Leiseste was ich je gefahren bin.


    Da stimmt was nicht bei dir.

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach

  • C64 das kann ich euch dann sagen ; wenn ich wieder in der Werkstatt war; es gehören noch a paar Kleinigkeiten gemacht ...wie Türen eingestellt, Schiebedach a Spur fester arretiert, Heckklappe eingestellt, verklebung der Kamera, denn da Is a luftblaserl drin... wenn das erledigt ist Anfang nächster Woche bekommt ihr Aufklärung Inkl der Nummer des Updates ;) .


    RomAut, laut Meister hängt es zusammen mit dem noch bevorstehenden Türeneinstellen.

    Renault Talisman Grandtour 160 DCI mit 1× alles :P:P in Perlmuttweiss

  • Hab mein Fahrzeug erst seit ein paar tagen, der Verkäufer hatte mir eine liste mit den Ausstatungen gegeben, dort war Akustikglas , Sitzheizung, Toter Winkel Warner und die Müdigkeitserkennung angegeben, das alles hat es aber nicht, dafür aber HUD und ACC was nicht kommuniziert wurde. Hab es aber trotzdem gekauft weil der Rest passt.
    Jetzt macht es mich alles misstrauisch ob ich doch keine Akustikverglasung hab da es doch ziemlich laut ist während der Faht. Wie stelle ich fest ob es eine ist?

  • Hab mein Fahrzeug erst seit ein paar tagen, der Verkäufer hatte mir eine liste mit den Ausstatungen gegeben, dort war Akustikglas , Sitzheizung, Toter Winkel Warner und die Müdigkeitserkennung angegeben, das alles hat es aber nicht, dafür aber HUD und ACC was nicht kommuniziert wurde. Hab es aber trotzdem gekauft weil der Rest passt.
    Jetzt macht es mich alles misstrauisch ob ich doch keine Akustikverglasung hab da es doch ziemlich laut ist während der Faht. Wie stelle ich fest ob es eine ist?

    Hallo. An den Scheiben müsste ein Zeichen dran sein.

  • So war mal nachschauen. Fahrer und Beifahrerseite sind wenn man vor den Türen steht unten links in der Scheibe Symbole. Bei mir sind 2. Einmal ein Symbol mit abgebildeten Hammer und gleich daneben ein Symbol mit einem Ohr drauf. Fahrerseite ist es rechts unten. Beifahrerseite links unten.