Start-Stop-Automatik

  • Hallo Talismaner,


    habe seit ein paar Tagen den wunderschönen Grandtour Intens 4Control mit einer umfangreichen Ausstattung und bin sehr zufrieden!
    Trotz Bedienungsanleitung habe ich leider die Start-Stop-Automatik nicht gefunden, würde gerne diese abstellen.
    Habe zwar im Forum gesucht, trotz Sucheingabe keine Information gelesen, hat jemand eine Idee oder Lösung?
    Danke im voraus.


    Viele Grüße
    Samuel

    Talisman Grandtour Intens dci 160 EDC 4Control

  • R-Link.jpgDrückst Du vierten Knopf von rechts in der unteren Reihe und schon ist sie aus. Hält aber nur, bis Du den Wagen abstellst. Dann geht das Spiel von vorne los.


    Gruss
    Roeno

  • Dauerhaft abstellen geht nicht; nur temporär mit dem Taster in der Mitte (in der Zeile, wo auch Sitzheizung etc. einzustellen sind).


    EDIT: Oh, Roeno war schneller. ;)

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo Roeno, Hallo Nordnavigator,


    vielen Dank für die schnelle Info, in der Bedienungsanleitung auf den Seiten 2.50-2.70 habe ich den Hinweis zur Start-Stop-Taste nicht finden können. Von dem "Heftchen" bin ich nicht begeistert, m.E. hätte man dies besser gestalten können.
    Nochmals vielen Dank.


    Viele Grüße!
    Samuel

    Talisman Grandtour Intens dci 160 EDC 4Control