Led Nebelscheinwerfer Bestellt bei Renault

  • 178 pro Stück? Das ist ja supergünstig. ;)
    Ich überlege eher, die Dinger abzuklemmen (bis zum TÜV). Ich mag es überhaupt nicht, wenn auf einer Seite ein Scheinwerfer leuchtet und danach auf der anderen Seite. Es bringt ja auch nicht viel von der Lichtausbeute, egal ob gelb oder blau...

  • Ich finde wenn alles led dann auch die Nebelscheinwerfer bin vorher Mini gefahren da bin ich andere Preise gewohnt
    Gruß Jürgen

  • Also echt pro Stück 178 mit Einbau oder wie? Schon ganz schön happig

    Einbau ist bei mir im rahmen einer Inspektion und Reifenwechsel (Kaffeekasse)


    Ps Gehe zu Mini da kannst du Preise erleben :evil::evil:


    Gruß Jürgen

  • Beim Zubehör bzw Ersatzteile ist die Marge für Hersteller traumhaft. Für Kunststofffassung plus Led empfinde ich das auch als teuer...Mini Kunden sind in der Hinsicht wahrscheinlich verblendet bzw. ohne Schmerzen. Warum auch nicht verlangen, wenn es bezahlt wird.
    Wäre es mir nicht wert, da man es von innen ja nicht sieht und das Licht nicht wirklich etwas bringt.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Beim Zubehör bzw Ersatzteile ist die Marge für Hersteller traumhaft. Für Kunststofffassung plus Led empfinde ich das auch als teuer...Mini Kunden sind in der Hinsicht wahrscheinlich verblendet bzw. ohne Schmerzen. Warum auch nicht verlangen, wenn es bezahlt wird.
    Wäre es mir nicht wert, da man es von innen ja nicht sieht und das Licht nicht wirklich etwas bringt.

    Muss man ja nicht Kaufen mich hat es gestört
    Gruß Jürgen
    PS Hast du das LED licht schon gesehen weil es ja kein Unterschied ist ????????

    Einmal editiert, zuletzt von tom290 ()

  • Nein nicht beim Talisman, kenne aber andere entsprechende Leuchten mit LED bei anderen Fahrzeugen.
    Optisch von Vorne sieht es sicher besser aus, aber die Ausleuchtung ist konstruktionsbedingt nicht merkbar vorhanden. Egal ob Glühobst oder LED.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Günstiger wäre es einfach geswesen die Birnen zu tauschen.
    Meine sind so weiss wie die LED Scheinwerfer, und das hat n 10er gekostet...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022