Karte 2016-12

  • 62% läuft :thumbup:

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Stick nach dem Update auf 2.2.18.590 im Tali gehabt?

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Hallo,
    das selbe Problem hatte ich auch nach Rücksprache mit Renault wurde mein Auto von der Werkstatt kommplett von den Renault-Server gelöscht und alles neu eingespielt danach war auch das Kartenupdate 2016_6 verfügbar und jetzt 2016_12 :)

  • Ich bekam auch nur die alten Karten als „wichtiges Systemupdate“ angezeigt nach dem Systemupdate. probiert mal das Pop-Update Fenster zu schließen, dann im Rlink Store bei dem Kartenmaterial dann die TomTom Karte 2016-12 kostenlos zu kaufen( geht wenn ihr einen aktiven Vertrag habt). Dann konnte ich die Karten endlich herunterladen!
    Viel Erfolg!

  • Ich bekam auch nur die alten Karten als „wichtiges Systemupdate“ angezeigt nach dem Systemupdate. probiert mal das Pop-Update Fenster zu schließen, dann im Rlink Store bei dem Kartenmaterial dann die TomTom Karte 2016-12 kostenlos zu kaufen( geht wenn ihr einen aktiven Vertrag habt). Dann konnte ich die Karten endlich herunterladen!
    Viel Erfolg!

    hi,


    So habe ich es versucht, allerdings wird mir bei Kartenmaterial nichts angezeigt.


    Werde wohl doch mal in die Werkstatt fahren.

  • Ich bekam auch nur die alten Karten als „wichtiges Systemupdate“ angezeigt nach dem Systemupdate. probiert mal das Pop-Update Fenster zu schließen, dann im Rlink Store bei dem Kartenmaterial dann die TomTom Karte 2016-12 kostenlos zu kaufen( geht wenn ihr einen aktiven Vertrag habt). Dann konnte ich die Karten endlich herunterladen!
    Viel Erfolg!

    Hat bei mir einwandfrei geklappt.

  • Ich bekomme gerade auch das R-Link Update im Autohaus.
    Hole Ihn heute Abend ab und werde es direkt testen, ob ich dann die neuen Karten drauf bekomme, bzw. in der Toolbox angezeigt bekomme!

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • Man kann es echt kompliziert machen, so viele Talismänner gibbet doch net, was haben die für Probleme. Die Server von Renault sind so lahm,
    dann müssen die die drei Dateien auch noch parallel downloaden, das hat gestern ewig gedauert, x Abbrüche, der Webserver hat zwischendurch auch lustige Fehler geschmissen, passt zum R-Link. Das kann nur besser werden.
    Die die zweite ist auch noch da :D;(
    @Jan
    Hoffe, die bekommen das endlich hin

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Wenn ich das hier alles so lese, habe ich ein bisschen Angst, dass mein Meister nachher anruft und sagt: "Ach ähm, wir brauchen Ihren Wagen noch 2 Tage länger, der Download- und Update-Prozess vom Renault-Server läuft noch" :D

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • NACH dem Update dauert es bis zu 6 Wochen,bis unter My Renault bzw.in der Toolbox die neuen Kartenupdates angezeigt werden,da der Server von Renault nur alle 6 Wochen aktualisiert wird.

    Hallo Jan, sag dem AH daß das so nicht stimmt. Mein Update war tagsüber installiert worden. 17 Uhr Auto abgeholt, 17:30 hatte ich den Kartendownload gestartet. Nach ein paar Stunden war er dann auf dem Stick.

    Talisman GT Intens, 130 PS, Panoramadach