Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Hallo Zusammen,


    hier können sich alle Besteller des Renault Talisman die Wartezeit im Forum etwas verkürzen.


    Beschreibt doch mal, welche Konfiguration ihr bestellt habt und warum ihr euch für welches Extra entschieden habt :)


    Markus

  • Hallo Zusammen


    Sobald bestellbar, werde ich mir den Talisman Grandtour Initale Paris in Quarzid Braun bestellen.
    Standheizung und Winterräder als Extras komplettieren die Bestellung.



    Gruß
    Rainer

  • Hallo miteinander,
    Ich beabsichtige eventuell den Talisman in der Limousine Initiale Paris mit 160PS Dieselmotor in "rouge carmin" oder "bleu cosmos" zu kaufen.
    Aber erst will ich mir das Auto genau anschauen und Probefahrt machen, sobald verfügbar... :)
    MFG
    Marc

  • Hallo und guten Abend.
    Bei mir wird es eventuell der initial Paris werden als Benziner mit 200ps und limo.
    Ich fahre zur Zeit den selben Motor in meinem clio RS.
    Weiß vielleicht jemand ob es ein Schiebedach bei der Limousine geben wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Buran

  • Hallo Buran


    Ich habe vor kurzem 4 Ausstellungsfahrzeuge in Brühl gesehen. Alle ohne Schiebedach. Von daher......

  • Hallo Zusammen


    Gestern habe ich erfahren, dass erst im März die ersten Talisman Grandtour, in Brühl, erwartet werden. Dies sind dann die Schulungsfahrzeuge für die Verkäufer. Ich bin mal neugierig wann man bestellen kann. Bis jetzt liegen noch nicht einmal die offiziellen Preise für Deutschland vor.

  • Hallo Buran,
    ich bin davon überzeugt dass es die Limousine auch mit Schiebedach geben wird!
    In Frankreich z.b. ist dieses erhältlich, da auch konfigurierbar (Panorama Schiebedach)
    So wird es mit sicherheit auch in D erhältlich sein.
    Gruss,
    Marc

  • Guten Abend..


    So heute endlich die Preisliste erhalten und ja es gibt's auch ein Panorama Glas Schiebedach....Die Ausstattung von dem Paris ist auch nicht schlecht.Es gibt's
    Sogar eine Lenkradheizung und Heckklappenöffnung mit Fußsensor.
    Hab mal grob alles genommen und wäre dann so 45000€ bin mal auf den Rabatt gespannt was da geht...
    Blöd ist die wartungsdiagnose mit einmal im Jahr oder 30000 km.Ich Fahre im Jahr wenns hochkommt 10000 km.



    In diesem Sinne..