Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • So hab jetzt auch grad wieder eine Mail an den Verkäufer geschickt, mal schauen ob diesmal eine sinnvolle Antwort kommt.


    @McFly und Woobie1983


    Wir haben ja im gleichen Zeitraum bestellt.


    @Bullgra1608
    Unserer soll genauso aussehen nur mit Panoramadach und ohne Scheinwerferwischdüsen :)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Na dann können wir ja Bullgra1608 schon fast gratulieren. Zumindest kann der jetzt nicht mehr vom Transporter fallen :) Link
    Es scheint ja mit der Auslieferung nun bei nahezu allen doch im Zeitplan und teilweise deutlich früher zu funzen.

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Es scheint ja mit der Auslieferung nun bei nahezu allen doch im Zeitplan und teilweise deutlich früher zu funzen

    Bei NAHEZU allen, ja. ;) Hab' gestern gerade wieder mit meinem Verkäufer telefoniert, der Wagen ist jetzt gut 4 Wochen über die Zeit und steht nach wie vor mit unklarer Auslieferungssperre in Douai rum. Wahrscheinlich ist das Karma: meine beiden Lagunas waren seinerzeit jeweils 4-6 Wochen schneller da als angekündigt. Nerven tut's trotzdem.


    Der Hinweis darauf, dass ich alternativ auch gerne einen ganz neu produzierten Wagen mit gleicher Ausstattung nehmen würde, blieb leider ohne Effekt. :D Also warten wir weiter... Vielleicht zum Nikolaus. Oder zu Weihnachten. Oder... :/

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Ohje @ nordnavigator, Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, das die den Wagen doch noch irgendwann raus schicken!. Und das möglichst schnell.

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Danke für das Mitgefühl. Richtig spannend wird's in 3 Wochen, dann läuft das Leasing für den Laguna endgültig aus (ist schon verlängert worden). Auf eine wie auch immer geartete Zwischenlösung (Miet-/Leihwagen) habe ich so gar keinen Bock... Naja, vielleicht geht in der Sache ja jetzt doch mal was voran. Das hab' ich allerdings vor 4 Wochen auch schon gehofft. :|

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Ich hatte mich eigentlich auch auf Januar eingestellt und war wirklich positiv überrascht. Gibt doch wohl noch Händler die ihr Wort noch halten...also 1,5 Monate Lieferzeit ist echt top. Ich wünsche den wartenden viel viel Glück! Der kommt noch!!!!!

  • Hört blos auf, meiner soll ja auch nächste Woche kommen, ich werde auch langsam bekloppt! :cursing:<X;(

    Kann ich nachvollziehen. So langsam sitzt man da echt wie auf heißen Kohlen. Ich hoffe aber das sich das lange warten gelohnt hat :thumbup:

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."