Von Kadjar auf Talisman

  • Das ist echt ein toller Moment, wenn man sein neues Auto einrichtet und die ganzen Details entdeckt! Kann ich mich noch gut erinnern! Bin damals gleich nach dem Abholen und Volltanken extra alleine auf einen großen leeren Parkplatz gefahren. Erst dann kamen Frau und Kinder an die Reihe zum Anschauen. Wünsche dir viel Spaß morgen!

    Limousine Talisman TCe 200 Intens Baujahr 09/2016

  • Von mir auch allzeit gute Fahrt. Ich habe mir heute einen Talisman reserviert. Ist leider etwas weiter entfernt und werden uns Morgen den Wagen anschauen.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • @Ecki,


    du sagst, morgen erst mal alles auf deine Bedürfnisse einstellen :!::?::P
    Na klar, so haben wir alle angefangen :D , aber frag auch mal alle, wie lange sie gebraucht haben alles auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen :!:
    Manche sind heute noch nicht fertig :):):)


    Ich gehöre jedenfalls zu denen.


    Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich kann laufend etwas ändern.
    Aber genau das ist es, was ich an ihm so gerne habe. Er kann jeden Tag neu sein. :thumbup:


    Und ich hab ihn schon fast ZWEI JAHRE. :!:


    Jedenfalls viel Freude mit ihm, und richtig rein gekniet, wirst du sie auch haben.
    Das verspreche ich dir.


    Eine Bitte habe ich noch:
    lese dir alle Beiträge, die hier geschrieben werden, gut durch, und bilde dir dann deine eigene Meinung.
    Berichte hier ehrlich deine Erfahrung mit dem Talisman.
    Schreibe hier jeden Fehler den du erkennst, offen, ohne zu übertreiben, rein.
    Das hilft allen hier. So können wir vergleichen und Schlussfolgerungen ziehen.


    Du hast jetzt einen der neuesten Talis hier. Wir sind alle sehr gespannt ob sich etwas positiv verändert hat, oder ob Renault nur verkaufen will und alles beim Alten geblieben ist.



    V G Karlchen