Bitte zu liken.

  • Sehe keinen Kommentar in der Veranstaltung...

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • erledigt

    Grandtour 1.6 DCI in Amethyst-Schwarz und IP Ausstattung EZ 11/16, ChameleonGrey, Winter Paket, EasyPark Assistent, CD MP3 Player, Android Auto freigeschaltet, TFL beim blinken aus, SV 7.0.24.166 Update auf 9.3.35.506

  • @Amarok :

    • Was meinst du damit?
      Ich bin zwar nicht betroffen, aber verstehen möchte ich deine jüngste Bemerkung trotzdem.
    • Ich mache gerne mit bei deiner Facebook-Aktion. Die Aktion wird und braucht nicht bereits der Problemlöser werden, aber sie ist sicher ein guter, nützlicher Beitrag. Wenn man sowas gestartet hat, dann ist es aber fatal, wenn niemand von den gleichermaßen unzufriedenen Tali-Freunden mitmachen würde. Also meine Empfehlung an Alle sich dort einzutragen.
      Leider komme auch ich mit deinem o.g. weblink nicht rein. Vorschlag: Schalte deinen threat "für Alle sichtbar", damit auch Alle mitmachen können, die nicht selbst bei Facebook registriert sind.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Wie ist zu erklären, dass Andere und ich (nicht bei Fb registriert) das dort nicht öffnen/lesen können, wenn dein Eintrag als "öffentlich" festgelegt ist?
    Das dient nicht deinem erklärten Ziel deiner Aktion.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • nicht bei FB registriert...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • @rene : Danke für deinen unterstützenden Hinweis.
    @Amarok: Ich bedaure: Ich kann dein Argument nicht nachvollziehen. Denn es gibt Millionen Veröffentlichungen bei Facebook, die vom Autor als "öffentlich" geschaltet wurden und von Jedermann geöffnet und gelesen werden können. Warum sollte das für deine Veröffentlichung eines Kommentars nicht möglich oder gewünscht sein? Ich kann das nur so anregen aber nicht prüfen, denn wie gesagt: Ich bin nicht bei FB (aus grundsätzlichen Erwägungen).
    Ich meine, du willst doch den "Erfolg"! Dann mach mal jetzt das Notwendige dafür. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Initiative!

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Richtig!
    Und wie gesagt, mit Millionen anderen auch!
    Und das "liken" geht bei FB immer, weil FB diese "likes" sofort nutzt um Daten dieser "Liker" sofort zu erfassen und dauerhaft zu speichern, ohne ihr Wissen und ohne ihre Zustimmung.


    Aber mit deinem weblink geht das leider noch nicht, wie schade!

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • @Amarok
    Ich muss mich anmelden wenn ich etwas liken will, habe es bei einem anderen Beitrag versucht.
    finde deinen Kommentar nicht, evtl. Ist es schon zu spät, oder ich habe keinen Plan von FB oder beides, war ein langer Tag...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt