Neue R Link Version

  • Ist hier das gleiche.
    Allerdings ist mein Tali auch aus März 2016 und damit ist der Kartenservice längst abgelaufen.
    Eine neue Karte hatte ich bisher noch nicht auf Kulanz freischalten lassen.
    Insofern kann es eigentlich auch keine neue Karte geben...

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Neue Software drauf jetzt mal Karten versuchen

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Karten bekomme ich noch keine neuen angezeigt.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Jetzt läuft mein Kartendownload 12/16 :):):):)

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Neue Software drauf. Das aktuelle Kartenmaterial hatte ich auch schon vor dem Update. Ich hatte gehofft, dass, auch wenn nicht angekündigt, auch der Digitalradioempfang im 5C Bereich besser wird, aber die Hoffnung hat sich leider nicht bestätigt.

  • So, mein Kartendownload ist fertig, verabschiede mich für heute, Frau will mich auch noch mal sehen.


    Tschau

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Von der "Probefahrt" zurück:


    Vorher hatte ich alle Profile und das R-Link zurückgesetzt. Ergebnis der neuen Software:


    - Neue Karten sind immer noch nicht verfügbar (trotz Aktivierung), weder im R-Link, noch in der Toolbox noch unter My-Renault. USB-Stick wurde 2 x neu initialisiert.
    - "die-die" ist noch da.


    - Die Klimasteuerung ist immer noch .... Meine Füße dampfen, meine Knie sind kalt.
    - DAB-Empfang immer noch Katastrophe im 5C.


    Zusammengefasst: Ein voller Erfolg!

  • Ich habe mal bei My Renault nachgesehen, mir wird noch nichts angezeigt im Fall des Softwareupdates.
    Immer wieder das Kartenmaterial. Aber das hab ich ja schon.
    In meinem Fall behält der gute Mann vom Kundenservice wohl recht. (kein Update verfügbar)
    Vielleicht klappt's ja irgendwann. :)

  • Neue Software drauf. Das aktuelle Kartenmaterial hatte ich auch schon vor dem Update. Ich hatte gehofft, dass, auch wenn nicht angekündigt, auch der Digitalradioempfang im 5C Bereich besser wird, aber die Hoffnung hat sich leider nicht bestätigt.

    ja, bei mir auch nicht, wobei, vor dem Update hatte es noch geknackt, nach dem Update habe ich noch einmal die 10sec Version ausschalten durchgeführt, dann hat nix mehr geknackt. Aber wir haben ja gelernt, heute ist nicht morgen.


    Beim Megane ging das Update auch ohne Probleme.


    Die Beschreibung auf der Renaultseite ist meiner Ansicht nach falsch, gut dass ich nen Laptop mitgenommen habe.
    Die Ordner R-LINK + LOST.DIR und die Fingerprint Datei *.wls müssen auf dem Stick sein, die ausgepackte Datei muss wie die *.wls in den R-LINK Ordner.


    Dauert nicht Lange

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ich habe mal bei My Renault nachgesehen, mir wird noch nichts angezeigt im Fall des Softwareupdates.
    Immer wieder das Kartenmaterial. Aber das hab ich ja schon.
    In meinem Fall behält der gute Mann vom Kundenservice wohl recht. (kein Update verfügbar)
    Vielleicht klappt's ja irgendwann. :)

    Karlchen, das ist wirklich schade. Hoffentlich bekommen die das bald für alle gebacken, immer diese 2 Klassengesellschaft... ^^

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt