Neue R Link Version

  • habe mir mal die Logs angeschaut:


    [progress_log][44][8/8] PROGRESS - CURIMAGE: 0|TOTAL: 84, REMAINING TIME(min):0, totalms : 18433
    [upgradedab][92]execute dabdownload program
    [upgradedab_chkresult][55]file (/dabupgraderesult.txt) size is [3567]
    [upgradedab][98]dab firmware upgrade complete


    na dann testet mal alle schön, nicht vergessen mal den 10 Sec Neustart zu machen.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • @C64 forever


    ich würde sagen, ich hatte ne andere Bootversion, da latsche ich glatt noch mal zum Auto.
    Das downloaden der Updatedatei ging sowas von schnell, meine Fresse, wollen die sich wirklich bessern.
    Die Domain gehört Renault.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Nee, 4992 ist korrekt

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ok ich nehme es dir auseinander


    dab firmware upgrade complete


    Ist die interessante Nachricht
    dab = Digitalradio
    Wenn du den 10secNeustart meinst, 10 sek. die Ein/ Aus Taste am RLInK festhalten ^^
    Wer keine Probleme mit DR hatte, der muss natürlich nicht testen, klar.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ich bewundere euch echt für euren Mut! Ich hätte viel zu viel Schiss irgendwelche updates von ausländischen Websites runterzuladen und zu installieren. Weiss der Kuckkuck, ob die zu unseren R-Link-Versionen in Deutschland wirklich zu 100% kompatibel sind?!? UUUUAAAA!!!
    O.K. bin halt einfach ein Schisser.

    Limousine Talisman TCe 200 Intens Baujahr 09/2016

  • Viel schlimmer kann’s ja nicht mehr kommen, schlimmstenfalls ziehe ich um :D

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • O.K. bin halt einfach ein Schisser.

    Nein, ist schon in Ordnung was du schreibst, sehr vernünftig. *)


    Auch ich bin gestolpert über die verschiedenen Versionen dieser mir bisher unbekannten website.

    • Warum gibt es das update nur in der englischen Version (mit weiteren Sprachen ohne deutsch dabei), aber nicht in der von dort direkt erreichbaren Länder-Version "deutsch" (die mir logischerweise auch nicht bekannt war)?
    • Und welche "Aufgabe" hat mein Gewährleistungsschuldner Renault mir als Kunde mit dieser anderen website zugewiesen? Bisher war mir einzig die website von Renault (My Renault) mit der Toolbox benannt worden.
      Auch ich glaube nicht, dass der Konzern ein derartiges Durcheinander mehrerer paralleler websites hinnimmt, dass ich jetzt selbst oder mit der freundlichen Hilfe durch Leidgenossen auf die Suche gehen muss nach "meinem" update, und danach noch austesten soll ob es wirklich passt. Oder doch?

    Ich werde also morgen mal nachfragen, beim Freundlichen, und bei der Kundendienst-hotline. Ihr auch?
    Das wird bestimmt lustig werden, wenn wir (mehrere, die am gleichen Tag das gleiche gefragt haben) dann morgen hier die Antworten zusammentragen!


    *) bei der Gelegenheit: "Klaus Kinski" ist bloß der Nutzername, oder? Hat diese Namensidee mit einem Namensvetter zu tun, und soll gewisse Typ-bezogene Assoziationen erzeugen?

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.