Neue R Link Version

  • ok, vielen Dank trotzdem. Ich hoffe du kannst mit ddt4all die Linien speichern bzw RFA als Fahrzeugtyp fest in der Software speichern. Die ist nämlich als JFC hinterlegt und kehrt immer wieder dahin zurück.

    Hallo SchwMpe,


    Schreib statt RFA den Wert RFD - der Talisman ist ein RFD.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo


    Im ddt4all ist embedded vr im gleichen Menü wie spvr android auto und Carplay.
    So wie der Screenshot ist ,ist vor der änderung also originalwerte.
    - Spvr auf present.
    - Screen orientation auf portrait. (Wenn man das grosse hochformat Display hat.) Beim querformat ist landscape gut.
    - Embedded VR auf activated
    - CarPlay und AAP auf activated


    So ist bei meinem Espace nach dem Robotsox Update von 2.2. Auf 3.3. Bis auf die rückfahrkamera linien alles ok.


    Gruess Dänu

    • Hallo.. Ich hab ein Problem ich bekomme Ehenet ADB for Car Play nicht auf on gespeichert... Jemand eine Idee? Dankeschön

    Hallo djnik,


    CarPlay funktioniert erst, wenn Du entsprechend die Hardware austauscht. Diese Funkion wurde erst mit Einführung der Softwareversion 3.3.16.946 freigegeben. Die Modifikation dürfte sich im Bereich des USB-Moduls befinden. Ich denke, das musst Du austauschen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo djnik,
    CarPlay funktioniert erst, wenn Du entsprechend die Hardware austauscht. Diese Funkion wurde erst mit Einführung der Softwareversion 3.3.16.946 freigegeben. Die Modifikation dürfte sich im Bereich des USB-Moduls befinden. Ich denke, das musst Du austauschen.


    Liebe Grüße
    Udo

    Danke für deine Antwort.. Mein Talisman ist von 01.2017.. Heisst für mich dann das alle andere die hier schreiben das es geklappt hat einen neuen Talisman fahren.. Wird ja jetzt gerne mit deiner Antwort zum freundlichen gehen und sagen ich brauche so ein neues USB Modul.. Hab nur die Befürchtung der versteht kein Wort.. Werd morgen mal jemanden fragen der im Renault Autohaus in der Werkstatt arbeitet.. Mal sehen ob der das versteht.. ;) und ich wollte nur Android Auto zum Laufen bringen ;(