Neue R Link Version

  • Hallo,
    Na da bin ich ja mal gespannt und warte der Dinge
    Beste Grüße
    Akhnaforest

    Talisman Grandtour, Intens, dCi130, Kosmos-Blau, Zusatzpakete:
    Visio Plus–/City Plus–/ Cruising Plus–/ Safety Plus
    Bj: 06/2016
    SW: 2.2.19.300 / 7.0.24.136 (07/2019) mit Radiotausch / 7.0.24.166 (11/2019)
    Navi: MM2014 / Karten-Update: 2014/2015/2016/2017/2018–6–12 / 2019–6-12 / 2020-12 / 2021-06
    Coyote: ja

    Tank-App: ja

  • konnte das problem lösen wo im multisense der espace angezeigt wurde :D hab jetzt wieder ein tali drin und an der cam linien hab ich auch schon erfolg gehabt durch die 2.2 auf 3.3 verschoben rückfahrlinien. linien dauern ein bisschen noch weil das braucht viel zeit. dachte schon das ich mindestens 5x mal mein rlink geschrottet habe. aber jedesmal hab ich es wieder hinbekommen das das rlink wieder sein dienst macht.

  • konnte das problem lösen wo im multisense der espace angezeigt wurde :D hab jetzt wieder ein tali drin und an der cam linien hab ich auch schon erfolg gehabt durch die 2.2 auf 3.3 verschoben rückfahrlinien. linien dauern ein bisschen noch weil das braucht viel zeit. dachte schon das ich mindestens 5x mal mein rlink geschrottet habe. aber jedesmal hab ich es wieder hinbekommen das das rlink wieder sein dienst macht.

    wie haben sie das thema des talisman-bildes im multisense gelöst?

  • audio--- radnav 3.x-v3.0 ---- configuration---ecu part 1---
    1.vehicle typ auf JFC gemacht
    2.dann über diesen lila feldern das gelbe write all
    3.dann ganz rechts read all und
    4.dann oben links hard reset. motor lief zu diesen zeitpunkt.


    JFC habe ich nur genommen weil der typ RFD bei mir nicht verfügbar ist. Und sobald man write all drückt müssen alle felder weiss erscheinen und dann wenn man read all drückt müssen die werte von links nach rechts übertragen wurden sein